Werbung hier im Forum

Moderator: C4Forum-Team

Family-Man

Beitragvon Family-Man » 21.03.2008 23:02

Jo, ich würde mal sagen bei den Usern bei denen die "Unterstriche" angezeigt werden ist das Java-Script im Browser nicht deaktiviert. #-o

Aber Gurt legt ihr schon noch an, wenn ihr Auto fahrt? Und mit runtergelassener Hose läuft auch keiner über den Marktplatz? Aber Hauptsache noch mit aktiviertem Java-Script im Netz surfen. (aber es muss auch Mutige und Tester geben - sonst gäb es ja im DAU-Forum nie was zu Lachen)

Benutzeravatar
Citrofreak
Ehrenmitglied
Beiträge: 3834
Registriert: 03.04.2007 16:18
Wohnort: Schorndorf (D)

Beitragvon Citrofreak » 22.03.2008 10:20

Bei mir werden die zwar nicht angezeigt,aber mir is aufgefallen das unten im Fenster das feld zum Aktivieren und Deaktivieren der werbung nicht mehr geht,kann man nichts mehr anklicken,is für mich aber auch nicht wirklich wichtig .Egal ob Java an oder aus ist.


Gruß Holger
Ex Citroën C4 VTS jetzt C8 2.2 HDI Tendance
Citroen: Made in Trance
Meine Galerie

Family-Man

Beitragvon Family-Man » 22.03.2008 10:22

OT - OT - OT

Nicht Java, sondern Java-Script.

Java an sich ist nichts böses (nur eine OS-übergreifende Programmiersprache die es sowohl für Windows, Linux, Mac usw. gibt)

Java-Script ist das "böse".

Im FF zu sehen unter Menüleiste - Extras - Einstellungen - Inhalt. Dort kann es aktiviert bleiben. Man sollte dann aber doch das Plug-In NOSCRIPT benutzen, um es zu deaktivieren und es über ein kleines Kontextmenü auf dem Desktop für bestimmte Seiten temporär aktivieren zu können, wenn es wirklich notwendig und vom Benutzer erwünscht ist.
Zuletzt geändert von Family-Man am 22.03.2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Citrofreak
Ehrenmitglied
Beiträge: 3834
Registriert: 03.04.2007 16:18
Wohnort: Schorndorf (D)

Beitragvon Citrofreak » 22.03.2008 10:25

Das meinte ich:-)
Ex Citroën C4 VTS jetzt C8 2.2 HDI Tendance

Citroen: Made in Trance

Meine Galerie

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 22.03.2008 11:48

Hallo,
wenn ich Java-Script deaktiviert habe komme ich über die Start-Taste auf c4forum.de nicht ins forum. Nur über c4forum.de/phpBB2/index.php klappt es.
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------
Der Betrieb des Forums wird durch Werbeeinblendungen finanziert. Dennoch kann jeder User entscheiden,
ob die IntelliTXT-Anzeigen (doppelt grün unterstrichene Textlinks) angezeigt werden sollen oder nicht:

IntelliTXT ANSCHALTEN | IntelliTXT AUSSCHALTEN
---------------------------------------------------------------------------------
Wie Citrofreak schon geschrieben hat, funktioniert dieses ein/-ausschalten halt nicht mehr.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
Toad_VTS
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 06.12.2007 22:22
Wohnort: Leutenbach

Beitragvon Toad_VTS » 22.03.2008 14:32

@family-man
Vielen Dank auch! =D>
Das Problemchen ist, bei mir zumindest, daß das Java-Script deaktiviert ist, trotzdem aber seit ungefähr 5-6 Tagen die Links angezeigt werden. Ich kann zwar unten auf der Site IntelliTXT ein/aus anklicken, ändern tut sich aber nichts. Davor funktionierte es einwandfrei :shock: Ich denke, daß ist auch das was die anderen User mit anderen Browsern meinen.

Und Nein, ich gurte mich nicht mit heruntergelassenen Hosen an und fahre über den Marktplatz!
DS3R weiß + Navi Bj. 2011
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau

Meine Galerie

Family-Man

Beitragvon Family-Man » 22.03.2008 15:25

Toad_VTS hat geschrieben:Und Nein, ich gurte mich nicht mit heruntergelassenen Hosen an und fahre über den Marktplatz!

*ROFL*

Als ich das Forum zum ersten Mal benutzte, hab ich kurzzeitig JS erlaubt sowohl fürs Forum als auch für Intellitext (sind 2 verschiedene Scripte - Google blieb natürlich deaktiviert ;) ) und dann hab ich Intellitext abgeschaltet. Dann hab ich die Scripte wieder verboten und seitdem hab ich keine Einblendungen mehr. Wenn ich Texte schreib und brauche BB-Codes dafür, dann aktiviere ich kurzzeitig JS fürs Forum (dauert im Kontextmenü etwa 1 Sekunde) und schreib den Text. Und danach heb ich die temp. Erlaubnis wieder auf.

Benutzeravatar
Toad_VTS
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 06.12.2007 22:22
Wohnort: Leutenbach

Beitragvon Toad_VTS » 22.03.2008 18:13

Das war mir bisher immer ein bischen zu umständlich, aber wen es nurnoch so geht, werde ich es auch so machen.
Ist halt nur komisch das es auf einmal nicht mehr auf die "konventionelle" Art geht und auch alle Browsersysteme davon betroffen sind. Deswegen die Vermutung, daß es von der Site aus nicht (mehr) funktioniert.
DS3R weiß + Navi Bj. 2011

Vorher:

C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005

NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon

Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"

Orientalblau



Meine Galerie

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 05.04.2008 15:30

Hallo,
seit dem unten die moobiCent-Werbung Einzug gehalten hat, klappt es mit dem IntelliTXT auch wieder. :wink:
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 05.04.2008 15:48

Ich bin auch schon ganz moobi, aber uns sind aus bekannten gründen die hände gebunden.
CU :cry:
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste