Hifi - Navigation

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8580
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Hifi - Navigation

Beitragvon juezae » 15.02.2017 13:34

Hallo Forumsmitglieder,
wir sind dabei den Hifi - Navigation - Bereich neu aufzustellen.

Die Geräte sind ja C4-Modellübergreifend.
Sortiert nach : RD4 ; SMEG (MyWay) ; RT6 (eMyWay) ; SMEG+ (Touchscreen) ; TomTom

Deshalb die Neuordnung.

Weitere Vorschläge willkommen

Gruß das C4forum-Team
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9049
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 15.02.2017 17:12

Danke juezae,

ich habe zusätzlich auch noch das RD5 und die älteren RTs mit aufgenommen; bei den neuen Navis bin ich nicht ganz im Bilde, welche in welchen Baureihen verbaut sind/waren. Vielleicht kannst du die "Untertitel" noch entsprechend anpassen/ergänzen und dann das ganze aufschließen?

Mittelfristig möchten wir die bisherigen, modellspezifischen HIFI-Unterforen schließen und die Beiträge nach und nach in die neue Ordnerstruktur überführen. Neue Beiträge sollen bitte künftig direkt in den neuen Unterforen erstellt werden.

Beste Grüße
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8580
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hifi - Navigation

Beitragvon juezae » 17.06.2017 17:37

C4GP-HRO hat geschrieben:
Hier gleich noch ein Vorschlag ans Team; wenn irgendwo ein spezieller Radiotyp steht, der von Citroën verbaut wurde, wäre ein Bild dazu recht praktisch. Ich habe z.B. immer noch nicht sicher im Kopf, welchen Radiotyp man in meinem Picasso eingebaut hat.
Dann findet man als Unbedarfter schneller, was man sucht, weil man sich nicht erst schlau machen muss, welches Radio im Auto ist.

Gruß Max


Diesen Vorschlag nehmen wir gerne auf. Wer also von seinem Radio ein Foto hat und es zuordnen kann, bitte ein Foto in die entsprechende Rubrik posten.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste