Ja, es war eine "saustarke" Zeit, überhaupt am Anfang, Jürgen, da hast du völlig recht.
Wie schon mehrfach beschrieben, es ist immer schwierig das "richtige Händ´chen" und vor allem
die richtigen Worte zu finden. Das ist nicht immer gutgegangen. Aber insgesamt freue ich mich,
dass dieses Forum so gewachsen ist. Ich denke mal, dass Michael geht, war abzusehen, zumindest
für mich. Schade, aber Job geht eben vor. Das war ja damals bei Jörg auch so. Die Idee der Forums-
mechaniker hat sich doch sehr bewährt, und mittlerweile sind sie aus unserem Forum garnicht mehr
wegzudenken. Daniel (Saxo) und Michael waren mit die ersten, die diese Idee mit Leben erfüllt haben.
Ich denke mal, dass ich weiter oben schon geschrieben habe, zumindest bis Februar hier noch mehr oder
weniger aktives Mitglied sein werde. Dann kommt unser zweiter Löwe und der zweite C4 "geht". Was ich dann
mache weiß ich noch nicht. Allerdings stehe ich auch gerne dem neuen Team mit Rat und Tat zur Seite, wenn
gewünscht. Das ist kein Thema. Dazu bin ich doch zu sehr mit dem C4Forum verbunden.
Danke auch für deine Wünsche, Holger, und lass es dir gutgehen.