Wichtige Hinweise zur Registrierung !

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Wichtige Hinweise zur Registrierung !

Beitragvon ABstraCT » 01.02.2009 14:12

Liebe Gäste und Besucher von C4Forum.de,

das Team vom C4Forum.de freut sich über jeden Gast der sich anmeldet und dann zum neuen Mitglied wird.
Ein Forum lebt, wie jeder weiß, von seinen aktiven Mitgliedern, die auch was dazu beitragen.
Um unsere einzelnen Foren betreten zu können, müsst ihr euch registrieren. Das geht am einfachsten hier:

=> Registrierung

Getreu unserem Motto:

:!: Nicht nur mitlesen sondern auch mitschreiben :!:
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic

VENOMENON
Administrator
Beiträge: 1029
Registriert: 02.02.2010 21:02
Wohnort: Horn/AT

Re: Wichtige Hinweise zur Registrierung !

Beitragvon VENOMENON » 07.06.2018 07:05

Hier nochmal für alle alten und neuen User eine Info:

Wir vom C4-Forums Team machen diese Tätigkeit hier in unserer Freizeit, keiner von uns hat den Beruf "Admin" oder so in seinem Lebenslauf stehen. Da kann es schon mal bis zu 48 Stunden dauern das Anfragen und Freischaltungen abgearbeitet werden. Bitte akzeptiert dies und werdet nicht nervös wenn etwas nach 4 Stunden noch nicht beantwortet ist.

Grüße Veno
Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Autos gibt, würde er dem Regen Spüli beimischen.....

C4 Limo 1,6 HDI Spardiesel 11/05
seit 09.06.2016 Citroen C8 2,0HDI 03/09

Venomenon ist zufriedener Autoputzer dank http://www.carshine-shop.com


Mein Zwucki

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast