Die Suche ergab 10 Treffer

von ro_jo
19.05.2017 10:49
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 6939

Schaut gut aus.

Wann ist denn der Tag der Umstellung?
von ro_jo
04.02.2016 17:38
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 286609

Wird dann da ein "Race" (lt. Homepage der Kartbahn) veranstaltet oder fährt man "Zeittraining" nach Lust und Laune? 8) Überlege auch zu kommen, mit Gesellschaft.
von ro_jo
23.12.2015 10:19
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 8680

Das klingt doch schön. 8) Meiner hat vorgestern die 44.444km geknackt. Habe neben einem nervigen Problem, welches im Garantiezeitraum nicht zum Zeitpunkt der Überprüfung reproduzierbar war, sonst keine weiteren Probleme und bin auch sehr glücklich mit meinem. Auf die nächsten 10.000km. Grüße
von ro_jo
28.09.2015 22:29
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Najo, wenn Du meinst :roll:
Mir ging es weniger um Ernst oder Ironie, sondern mehr um die sich durch das Forum wedelnde Mercedes-Fahne...
von ro_jo
28.09.2015 22:20
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Ich glaube ja auch nicht dran (und mich interessiert es auch nicht die Bohne, also der Rennsport), aber muss man in jedem Thema die Mercedes-Fahne schwingen, weil man so ein Fan-Boi(/Fan-Boy) ist... :?:

Gruß aus Hannover
von ro_jo
28.09.2015 22:00
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Mhhh - ja und?
:roll:

Nachtrag:
Wäre Citroen in der F1 vertreten, hätte Mercedes doch längst die Biege gemacht :- :- :- :lol:
von ro_jo
14.11.2013 20:48
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Skorrje hat geschrieben:
ro_jo hat geschrieben:importiert ?

:arrow: Klar, so wie alle Citroens in Deutschland. :idea: :lol:

Sorry, zurück zum Thema... *räusper*


Ich musste Schmunzeln :lol:
Ja, doof - okay, ich hör auf den Thread vollzumüllen.

Grüße


(Die C4 Limousine-Limousine geht mir nicht aus dem Kopf!)
von ro_jo
14.11.2013 12:28
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Danke Skorrje fürs Aufklären!

Habe aber wie gesagt gestern eine Limo gesehen - importiert ?

Gruß

gesendet von unterwegs
von ro_jo
13.11.2013 22:24
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Gehts doch um den "normalen" C4? :-k
Dachte um die neue Limousine.

Gruß
von ro_jo
13.11.2013 22:01
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Gibts den C4L jetzt doch in Europa? Hab den heute hier in live fahren sehen. Sau geiles Teil, war direkt neidisch :oops: Leider ist er sofort in eine andere Richtung gefahren. War sehr verwundert, weil ich meine gelesen zu haben, dass der nur in China und Co. verkauft wird, weil kompakte Limos in Eu...

Zur erweiterten Suche