Die Suche ergab 4 Treffer

von c4mobil
16.06.2017 19:26
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35733

Re: Zukunft des C4 Forums

Hallo, Was aber fehlt, sind die "Forumsmechaniker", die uns hier immer weiter geholfen haben. Das stimmt natürlich, aber trotzdem soll gesagt sein, das es "aus der Ferne" unheimlich schwer ist, noch technische Hilfe zu leisten. Im Laufe der Jahre hat sich viel geändert. Die Autos...
von c4mobil
14.11.2012 19:49
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Der Tupik und der DS5 Hybrid Diesel
Antworten: 24
Zugriffe: 36817

Hallo, Noch ein kleiner Nachtrag, der Vollständigkeit halber. Apropos Garantie: Hier zeigt sich Citroen kulant, es gibt 4 oder 5 Jahre (habs vergessen) Garantie auf die Hochvoltbauteile, also Batterie, Kabel usw. Hab nochmal nachgelesen: Neben der üblichen 2 Jahre Garantie auf das Fahrzeug gewährt C...
von c4mobil
12.11.2012 20:56
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Der Tupik und der DS5 Hybrid Diesel
Antworten: 24
Zugriffe: 36817

Hallo Freunde, ich war vor ein paar Wochen bei der Servicetechniker Weiterbildung DS5 Hybrid. Ich bin auch gefahren, meine Eindrücke werd ich jetzt mal schildern: Zunächst wie immer die Vorteile: 1) ich finde es faszinierend, absolut geräuschlos loszufahren. Du ziehst auf dem Parkplatz vorm Einkaufs...

Zur erweiterten Suche