Die Suche ergab 81 Treffer

von Lexuzz
07.12.2013 19:43
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4L und C-Elysée
Antworten: 21
Zugriffe: 33665

Citroen C4L "China Version"

Hi Leute. Weis einer von euch, ob man dieses C4 Modell auch irgendwo kaufen kann? Ich finde den echt klasse.. vor allem die Innenausstattung macht mich total an ;) ALso es geht um den hier: http://chinaautoweb.com/car-models/citroen-c4l/ Hier ein Video :) http://www.youtube.com/watch?v=2QLIn4vhm1M I...
von Lexuzz
06.08.2013 19:17
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 83973

Augsburg oder Regensburg wäre natürlich noch besser :)
wie viele sind wir denn bis jetzt?
soweit kann ich mitzählen ;)

VTS666
Kalvanice
atreyu
Lexuzz
von Lexuzz
06.08.2013 18:56
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 83973

hier... ich bin auch dabei :D
bin bis nächsten Donnerstag im Lande und würde überall in Bayern hinfahren... egal wo es stattfinden soll!!!
von Lexuzz
01.06.2013 17:22
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: FRENCH EMOTIONS 2013 in Borna
Antworten: 5
Zugriffe: 11428

Hey :D
Bin mit am Start, denke aber nur von Samstag auf Sonntag ^^
von Lexuzz
17.07.2012 18:58
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 295023

Ich hab nur noch bis Sonntag Urlaub und da ich fast 5 Wochen am Stück nicht daheim ist und mein Dad zufällig an dem Wochenende von ner 7-wöchigen Kur zurückkommt, wollte ich gerne das Wochenende Zuhause bei der Fam. verbringen.... sorry aber ich kann nicht anderst :( Abgesehen davon wird es nicht da...
von Lexuzz
17.07.2012 09:49
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 295023

Hey Leute... ich muss leider absagen, da ich an dem Wochenende das erste mal nach 5 Wochen wieder zuhause bin und aus familiären Gründen nicht bei dem Treffen, so gerne ich wollte, dabei sein kann :( Trotzdem werde ich auf jeden Fall alles daran setzen, bei dem nächsten Bayerntreffen wieder dabei zu...
von Lexuzz
08.07.2012 10:41
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bayern-Treffen
Antworten: 643
Zugriffe: 409557

da kann ich voll und ganz zustimmen :)
werd auch wieder alles tun um beim nächsten mal wieder dabei zu sein ;)
von Lexuzz
06.07.2012 22:45
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bayern-Treffen
Antworten: 643
Zugriffe: 409557

hoffentlich kommen nicht noch mehr auf die idee abzuspringen :(

ich freue mich auf jeden fall tierisch auf das treffen und kanns kaum erwarten endlich alle wieder zu sehen :)

guts nächtle und bis morgen früh ^^
ich versuchs genau punkt 10 uhr da zu sein ;)
von Lexuzz
28.06.2012 14:43
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bayern-Treffen
Antworten: 643
Zugriffe: 409557

Hört sich alles echt gut an ^^
Bin dann auch um Punkt 10 Uhr da und bleibe bis Schluss ist ;)

Es kommt und bleibt zum essen:

-Grosserteufel +1
-Lexuzz
von Lexuzz
27.06.2012 14:49
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bayern-Treffen
Antworten: 643
Zugriffe: 409557

Ne Führung? Lass mich kurz nachdenken... ÄÄÄÄÄHHHH NEIN 8-[
;)

Zur erweiterten Suche