Die Suche ergab 10 Treffer

von Harrypet
20.02.2015 16:28
Forum: News und Testberichte
Thema: Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 9906

Oder hat sich das Handelsblatt die Bilder selber zusammengestellt und es handelt sich beim Platz 1 um C4 Picasso /Grand Picasso + C4 Limo + C4Crosser ??
von Harrypet
20.02.2015 13:00
Forum: News und Testberichte
Thema: Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 9906

Platz 1 C4 ?? Ist ja Super, aber hier in der Gegend sieht man keine. Ich glaube die meisten gehen in den Osten.
von Harrypet
29.11.2014 13:34
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35784

Ich bin auf jeden Fall für weitermachen. Lese hier täglich und schreibe gelegentlich Beiträge.

Ich würde mich auch über neue Bilder freuen. Das letzte im C4 ist aus September 2014.

Bitte weitermachen.
Gruß
harrypet
von Harrypet
17.08.2014 08:56
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Nebenbei bemerkt fühle ich mich in meinem C4 sicher und gut untergebracht so dass nächste Woche die 2te Griechenland-Reise mit diesem Fahrzeug ansteht. Grüsse au Lüttich (Belgien) Einen schönen Urlaub und gute Fahrt. Bin mit meinem auch zufrieden. Mußte aber feststellen, dass das Glasdach Fahrgeräu...
von Harrypet
15.08.2014 11:40
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

neues Panorama-Glasdach, Hallo Raymond43 warum wurde denn das Panoramadach erneuert ? Gruß harrypet Hallo, Ein kleiner Feuchtigskeit-Einbruch zwischen den Lagen des Verbundglases des Panoramadachs, aber absolut nichts innen. Hatte seinerzeit überhaupt nicht auf Erneuerung bestanden. Grüsse eines se...
von Harrypet
14.08.2014 17:40
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Raymond43 hat geschrieben: neues Panorama-Glasdach,


Hallo Raymond43
warum wurde denn das Panoramadach erneuert ?

Gruß
harrypet
von Harrypet
11.07.2014 17:31
Forum: News und Testberichte
Thema: Erster Vergleichstestsieg! C4 Cactus gg. drei City-SUV
Antworten: 4
Zugriffe: 6026

Vielen Dank für deine Info.
Kein Wunder, dass auch mal ein Cit. gut dasteht - es wurde kein VW / Audi mit getestet - dann wären die auf jedenfall an 1. Stelle. Ist immer so bei dieser Zeitung.
von Harrypet
25.10.2012 14:17
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest Auto-Bild Ausgabe 43
Antworten: 12
Zugriffe: 12741

Vergleichstest Auto-Bild Ausgabe 43

Verglichen wurde in dieser Ausgabe: C4 HDI 150, Peugeot 308 HDI 150, Skoda Oktavia 2.0 TDI und der neue Volvo V40 D3, Wie üblich bei dieser Zeitschrift ist der uralte Skoda die Nr. 1. Der C4 belegt den 3. Platz. Die Zeitschrift hat alle Register gezogen, damit der C4 nicht so hoch kommt. Nur ein Aus...
von Harrypet
01.09.2012 17:46
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Fotowettbewerb 2012 (13.08.2012 - 26.08.2012)
Antworten: 82
Zugriffe: 93784

Auch harrypet bedankt sich bei ABstraCT und den Bewertern. Ein wunderschönes rotes Modell ist gestern eingetroffen. Selbst der Innenraum ist sehr gut nachgebildet. Er wird in einer Vitrine einen besonderen Platz neben weiteren französischen Fahrzeugen in 1:43 bekommen. Der Modellautohersteller "...
von Harrypet
26.08.2012 08:13
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Fotowettbewerb 2012 (13.08.2012 - 26.08.2012)
Antworten: 82
Zugriffe: 93784

@ nocomp geht leider nicht und alles nicht so ernst sehen !:lol:CU Hallo ABstraCT, ich habe nur mal eine technische Frage zur Bilddarstellung. Mein eingereichtes Bild entspricht in den Maßen und in der Speichergröße genau den Vorgaben. Aber wenn ich mein Bild mit einigen anderen Bildern des Wettbew...

Zur erweiterten Suche