Die Suche ergab 11 Treffer

von miepje
01.03.2009 19:07
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Staatliche Umweltprämie 2009
Antworten: 111
Zugriffe: 85740

ja, ich meinte die zulassungsbescheinigung II habe ich nicht mehr, habe eine neue bekommen durch umzug in ein anderes bundesland und diese ist halt ab 08/08. kann ich da bei der ersten zulassungsstelle eine bescheinigung oder eine neue zulassungsbescheinigung II mit altem kennzeichen und entwertet e...
von miepje
01.03.2009 11:41
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Staatliche Umweltprämie 2009
Antworten: 111
Zugriffe: 85740

hi, mal eine kurze frage. welche möglichkeiten des nachweises, dass das auto 1 jahr auf mich zugelassen war, muss ich den da vorlegen. reicht da der steuernachweis oder muss es unbedingt der schein sein. da ich umgezogen bin habe ich einen neuen schein bekommen und der alte wurde vernichtet, daher e...
von miepje
22.05.2008 19:40
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Raum Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 55
Zugriffe: 48405

hi,
ja war ganz nett, nur schade dass ich nicht mitfahren konnte, da hab ich wohl was verpasst :evil:
gruss an alle die da waren
von miepje
31.03.2008 17:52
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Karlsruhe 30.03.08
Antworten: 152
Zugriffe: 106912

hi,
ja war ein sehr schönes treffen, kartfahren war auch geil.
danke an den/ die organisator(en)
bis auf ein hoffentlich schnelles nächstes mal
gruss miep
von miepje
29.03.2008 17:54
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Karlsruhe 30.03.08
Antworten: 152
Zugriffe: 106912

hi,
so hab eben grad noch meine sommerreifen für morgen montiert, hoffe das wetter wird gut und es kommt im april kein schnee mehr.
gruss bis morgen miep
von miepje
11.10.2007 14:33
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98957

hi,
mit der übernachtung ist mir egal ob im hotel, pension oder im auto.
ich denke reservieren braucht man da nix, da man für ein paar leute immer was findet auch wenn man sich dann auf 2 verschiedene plätze verteilen muss.
gruss miep
von miepje
28.09.2007 19:25
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98957

hi,
denke mal wenn nichts aussergewöhnliches mehr dazwischen kommt bin ich auch mit dabei.
gruss miep
von miepje
29.07.2007 18:37
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98957

hi,
kommt drauf an wie nah am bodensee das treffen ist.
interesse besteht auf jeden fall.
gruss miep
von miepje
07.07.2007 19:58
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Antworten: 311
Zugriffe: 199762

hi, das kommt genau 1 tag zu spät :evil: da ich mir für das treffen freigenommen habe, und es nicht stattfinden sollte, habe ich mich jetzt zu einem spontanen kurztrip in eine andere richtung entschieden. na dann auf das treffen ohne mich :evil: gruss miep danke für euer hin und her gewackle mit dem...
von miepje
20.01.2007 19:18
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Antworten: 311
Zugriffe: 199762

Hi,

Laboe, so schön es auch sein mag, finde ich etwas zu "unzentral" :roll:

gruss miep

Zur erweiterten Suche