Die Suche ergab 130 Treffer

von geriso
21.08.2013 23:02
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 84949

Hallo, an alle, die uns kennen...

Na, Jungs, so wie es aussieht, hat es wohl dieses Jahr mit eurem Sommertreffen nicht geklappt. Eigentlich schade. Ich sitze mal wieder vor der Kiste und kann, wie so oft in letzter Zeit, mal wieder nicht schlafen... Und morgen ruft wieder der Job. Was solls. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, d...
von geriso
20.06.2013 03:56
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 84949

Danke.
"Die Zeit heilt alle Wunden" - wir bluten noch immer.

Aber ich denke, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden.

Bis dahin alles Gute und seid vorsichtig.

Bärbel und Georg.
von geriso
17.06.2013 20:14
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 84949

Liebe C4ler

an alle, die uns kennen. Wir bedauern, dass wir unser Versprechen mit den Bildern nicht gehalten haben. Aber die besten Aufnahmen hatte ich ja schon zur Verfügung gestellt. Wir mussten den tragischen Unfalltod unserer Tochter hinehmen und haben uns ganz und überall ausgeblendet. Auch hier melden wir...
von geriso
02.09.2012 21:12
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

Macs hat geschrieben:...aber eins vergess ich euch nie: den verkauf eures c4! :twisted:


Auch der Jugend wird das Leben lehren, dass es Momente gibt, in denen Entscheidungen durch die Situation und Umstände, und nicht durch eigenes Wollen oder Mögen, unumgänglich sind. :idea:
von geriso
02.09.2012 17:56
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

LEIDER...

...leider gestaltet sich der Umzug, den wir für den Sohnemann durchziehen, komplizierter und zeitraubender, als gedacht.
Daher werden wir die CDs erst nach unserem Urlaub versenden.
Sorry, aber nicht zu ändern.
Bis demnächst.
von geriso
17.08.2012 07:45
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

Hallo Leutens ! Wie schon angekündigt, wird es mit den CDs noch etwa 14 Tage dauern. Habe momentan beruflich und privat viele Dinge um die Ohren, die absolute Priorität haben. Die PNs sind angekommen und gespeichert. Ihr habt aber ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. (Fotoalbum Veranstaltun...
von geriso
15.08.2012 19:13
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

Auf die Schnelle ein paar Bilder in
"Fotoalben - Parkplatz" geladen.



In -Treffen- kann ich keine Bilder mehr hochladen !?
Gruß in Eile

Georg und Bärbel

Habe noch ein paar nachgeschoben !!!

Bilder wurden in den Veranstaltungsordner verschoben !!!!
von geriso
14.08.2012 19:27
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

:wink: könnt ihr das nicht per PN machen ??? :lol:

Sonst meckert Macs wieder.... UPS, das isser ja selba .... :lol: :lol: :lol:
von geriso
13.08.2012 19:31
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

Auch von uns : Alles Gute zum Geburtstag !!!
von geriso
12.08.2012 13:47
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297912

Sorry, ich darf keine Bilder mehr hochladen. woher stammt das Verbot? :shock: Keine Ahnung. Wenn ich in den Bereich -Bilder Treffen Veranstaltung- auf upload gehe, kommt gleich die Nachricht, dass ich nichts mehr hochladen darf. Vielleicht habe ich ja voriges Jahr zu viele hochgeladen. Nur verstehe...

Zur erweiterten Suche