Die Suche ergab 4 Treffer

von HgButtentee
30.01.2013 10:39
Forum: News und Testberichte
Thema: PSA Peugeot Citroën und Bosch kooperieren bei Hybrid-Entwick
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Das ist doch mal eine Innovation.
Die Kombination eines unzuverlässigen Verbrennungsmotors mit einer defektanfälligen Hydraulikeinheit.
Da freuen sich die Werkstätten jetzt schon ein Loch in den Bauch.

Gruß, Peter
von HgButtentee
11.09.2011 17:16
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 354361

Skorrje hat geschrieben:Naja, mit dem 2,0 VTS kommt man wahrscheinlich öfter in Versuchung, als mit dem 1,4-er... :-


Geistige Reife ist also vom Hubraum abhängig?
von HgButtentee
24.07.2011 10:35
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 45246

Hallo,

wundert mich, daß da erst jetzt einer drauf kommt.
Jeder will so innovativ sein und übersieht dabei, daß auch altbewährtes etwas taugen kann.
Akkus per Induktion aufladen ist doch ein uralter Hut.
von HgButtentee
19.02.2011 16:54
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest Citroen C4 II
Antworten: 35
Zugriffe: 28068

Hallo, ist doch völlig egal, ob ein Auto bei so einem Test gewinnt oder verliert. Ich habe mir meine Fahrzeuge bisher immer deshalb gekauft, weil sie mir gefallen haben und es ist mir immer völlig egal gewesen, wie den irgendein Autotester beurteilt hat. Bei einigen bekomme ich das Gefühl, daß sie e...

Zur erweiterten Suche