Die Suche ergab 94 Treffer

von FortiTwo
25.07.2013 07:54
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 29873

DieselTanker hat geschrieben:So sie der C-Elysée WTCC aus!


Ganz schön hässlich das Teil!
Ich hatte auf etwas auf Basis des DS4 bzw. DS4R gehofft, ähnlich wie Seat es mit dem Leon macht.
von FortiTwo
15.11.2012 12:47
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Der Tupik und der DS5 Hybrid Diesel
Antworten: 24
Zugriffe: 36833

Technisch finde ich den Hybrid4 aber auch klasse, vor allem, weil man so (ansatzweise) das größte Manko des EGS6 kaschieren kann, ohne auf eine teure und/oder Sprit schluckende Automatik setzen zu müssen. Naja Gut, die Automatik schluckt laut technischen Angaben 1l kaum zu fassen. aber allgemein br...
von FortiTwo
14.11.2012 09:13
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Der Tupik und der DS5 Hybrid Diesel
Antworten: 24
Zugriffe: 36833

Ich finde den DS5 Hybrid ja sehr geil, könnte echt ein zukünftiges Auto werden. Wobei ich den Aufpreis von ~5000€ für die Hybrid-Variante schon sehr heftig finde. Und dann kommt noch dazu, dass es ihn dann nur mit ESG6 gibt, worüber ich bisher auch eher negatives als positives gelesen habe. Bevor ma...
von FortiTwo
29.05.2012 17:48
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

bitte den 7. Juli mindestens +2!! Wochen dann kann ich evlt. auch.
aber am 7./8. und 14./15. kann ich definitiv nicht.

Grüße aus Bremen :-)
von FortiTwo
16.01.2012 09:35
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bundesweiter großer Stammtisch
Antworten: 27
Zugriffe: 25804

Ich freue mich auch schon sehr und werde alles tun, um dann als Neu-Bremer und Heimkehrer zum Ruhristammtisch dabei zu sein.
von FortiTwo
23.11.2011 09:09
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

Ich kann leider nicht am 10ten :cry: :cry:
von FortiTwo
05.11.2011 10:06
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

opusdiabolus hat geschrieben:Wenn jemand Interesse hat bring ich die Lexia mit, dann könnte man Einstellungen ändern oder auslesen.....also melden.


Ich würde mich auch freuen, auch wenn man einfach mal nur in den Fehlerspeicher guckt. Man weis ja nie, ob er da nicht mal was Hinterlegt hat.

Bis Später
von FortiTwo
24.10.2011 15:31
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

Ich kann mich leider derzeit für den 5.11. nur mit ???? anmelden. Kann sein, dass ich allein komme, vllt auch zu 2t, oder kurzfristig garnicht. *grummel* Ich hasse es nicht klar planen zu können. EDIT: Meiner Anmeldung! Bin mit 1 Person fix dabei! Zum Thema WR: Die hab ich schon seit 2 Wochen drauf...
von FortiTwo
18.10.2011 15:13
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

Ich kann mich leider derzeit für den 5.11. nur mit ???? anmelden.
Kann sein, dass ich allein komme, vllt auch zu 2t, oder kurzfristig garnicht.
*grummel* Ich hasse es nicht klar planen zu können.
von FortiTwo
18.08.2011 15:13
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948709

Richtigstellung: Da wird ja direkt gemeint wir sind der letzte Haufen von den Ruhris Wat is?? Schämste dich??? Bin auf diesen HAUFEN und das was sich in 15 Monaten entwickelt hat,stolz drauf. Bin zwar erst seit 9 Monaten dabei, aber freue mich immer sehr euch zu sehen! Was würde ich nur ohne den Ru...

Zur erweiterten Suche