Die Suche ergab 171 Treffer

von VENOMENON
03.08.2020 06:28
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Userlöschungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6317

Re: Userlöschungen

Der User "70er" wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

LG Veno
von VENOMENON
24.06.2020 09:31
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Das Heck erinnert mich irgendwie an die GT's von BMW. Aber mal ehrlich, in meinem Fall, wie soll ich als 2m Typ mit Kindersitz hinter mir da drin Platz haben? In meinem C4 geht das noch. Denken dort keine Leute mit? Momentan und in näherer Zukunft hat Citroen leider nichts im Programm wo ich zuschla...
von VENOMENON
21.11.2018 06:28
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Userlöschungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6317

Re: Userlöschungen

Der User "Wohnste" wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
von VENOMENON
08.08.2018 20:02
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Aussterbende Art
Antworten: 3
Zugriffe: 3597

Re: Aussterbende Art

Schade schade. Ist und bleibt ein wunderschöner Wagen
von VENOMENON
22.06.2018 05:58
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Aussterbende Art
Antworten: 3
Zugriffe: 3597

Re: Aussterbende Art

Denke viele sind jugendlichem Fahranfängern zum Opfer gefallen, leider. Waren ja relativ billig. Finde es immer wieder schade das ich wenige C4 Coupes sehe, und es würde mir auch gefallen wieder eines zu besitzen, nur leider hab ich keinen Platz dafür und mit bald 2 kleinen Kindern is ein 5 Türer au...
von VENOMENON
07.06.2018 07:05
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wichtige Hinweise zur Registrierung !
Antworten: 1
Zugriffe: 4611

Re: Wichtige Hinweise zur Registrierung !

Hier nochmal für alle alten und neuen User eine Info: Wir vom C4-Forums Team machen diese Tätigkeit hier in unserer Freizeit, keiner von uns hat den Beruf "Admin" oder so in seinem Lebenslauf stehen. Da kann es schon mal bis zu 48 Stunden dauern das Anfragen und Freischaltungen abgearbeite...
von VENOMENON
31.10.2017 06:44
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 12714

Re: C4 III ab 2018

Wenn die Preise des "neuen C4" dann auf dem Level des Cactus bleiben, endlich wieder mal ein interessantes Auto für mich. Mein C4 erster Generation hat damals neu 16 000€ gekostet und läuft seit dem ohne irgendwelcher größerer Probleme. Vielleicht schafft Citroen ja wieder mal so einen Wurf.
von VENOMENON
09.07.2017 17:30
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Kauf eines C4 1,6 Diesel Bj zwischen 2006 und 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Re: Kauf eines C4 1,6 Diesel Bj zwischen 2006 und 2008

Ich hab den 1,6er Diesel mit 90 PS, knapp 200 000km drauf und keine Probleme mit dem Turbo. Du musst halt immer das Service machen und dir bewusst sein das dieser Motor nicht für Vollgas Orgien ausgelegt ist.

LG Veno
von VENOMENON
05.07.2017 06:53
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Danke für die Forumsspende
Antworten: 4
Zugriffe: 4214

Re: Danke für die Forumsspende

Einen Herzlichen Dank für die Forumsspenden geht an:

Hatman
RSC4
Venomenon
Faceman
Leselöwe

Aktueller Stand der Kasse ist bei 90€.

Dankeschön nochmal an alle die gespendet haben. =D>
von VENOMENON
19.06.2017 07:01
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 15521

Re: Zukunft des C4 Forums

Stimmt schon das in letzter Zeit weniger technische Hilfe zu bekommen ist, und es stimmt auch das die Fahrzeuge immer komplexer werden. Ich muss mich bei manchen Fragen auch zusammen reißen um nicht zu antworten da ich vom Schreibstil her Angst habe, der Thread-Ersteller oder fragende tut sich mit d...

Zur erweiterten Suche