Die Suche ergab 92 Treffer

von nocomp
20.12.2013 20:53
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen DS4 Stufenheck!
Antworten: 7
Zugriffe: 11628

Also rein vom Äußeren her schon irgendwie nett anzusehen - aber der unveränderte Innenraum vom DS5 wäre natürlich noch viel schöner gewesen. So in etwa sollte dann in Europa der neue C5 der dritten Generation aussehen - inklusive Hydropneumatik-Fahrwerk und 2.0 HDi-Hybrid - das wär dann wahrscheinli...
von nocomp
29.04.2013 15:46
Forum: C4 - International
Thema: Hello from Bulgaria!
Antworten: 36
Zugriffe: 77299

Someone here seems to be in heavy love with his C4! :shock:

By the way: has the rear bumper been repainted or something? I mean the rear bumpers paint-job looks way different than the rest of the C4's body - on every picture!
von nocomp
02.04.2013 12:19
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Wow von innen mit den ganzen Optionen, Design und Funktionen kann ich nur sagen. *sabber* - gefällt mir auf der ganzen Linie ..... Das kann ich nur unterschreiben - vor allem der neue riesige Zentraltacho als TFT-Monitor und das neue Touchscreen-Interface finde ich besonders interessant. Dann bracu...
von nocomp
11.02.2013 20:35
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Danke für den Link, schaut mit den hochgezogenen Scheinwerfern auch nicht wirklich schlecht aus - passt dann aber nicht mehr 100% zum Gesamtbild. Also je öfter ich den neuen Picasso II sehe, desto eher verfliegt meine erste Skepsis aufgrund des Designs - 100%ig gefallen tut er mir deswegen aber noch...
von nocomp
11.02.2013 11:13
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Hajo, kannst Du mir den Link zu diesem retuschierten C4 Picasso II-Foto per PN schicken? Dank Dir!
von nocomp
09.02.2013 14:03
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Ooops, aus Zeitmangel hab ich das Datum übersehen. :oops: Hab den französischen Artikel daneben kurz durchgelesen: eigentlich handelt es sich bei diesem Cockpit um einen PEUGEOT 5008 mit draufgepapptem C4-Lenkrad. Wie auch immer, da ich so einen Fauxpas nicht auf mir sitzen lassen kann hab ich mir 1...
von nocomp
09.02.2013 12:55
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Schade schade, nun gibt es Gewissheit - das sind bad bad News für alle die sich einen C4 nicht ohne feststehende Lenkradnabe, und zentralen Digitaltacho vorstellen können/wollen: http://2.bp.blogspot.com/-69fQVIpj2gY/TzO0z0yFwqI/AAAAAAAARtw/0Qwxl6xfPVg/s1600/100copie2.jpg http://news2zest.blogspot.c...
von nocomp
06.02.2013 10:44
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass mir das Heckdesign irgendwie seeeehr bekannt vorkommt: (kleines Photoshopbild von mir) :wink: http://i44.photobucket.com/albums/f10/nocomp/C4-Picasso-2013-vs-AUDI-Q5.jpg Wenn man die Kennzeichen-Kante nach oben auf Höhe der Rückleuchten verschiebt, muss ich fast...
von nocomp
05.02.2013 18:41
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Hab eben mit einem befreundeten Citroen-Mechaniker telefoniert und auch das neue missglückte C4 Picasso-Design thematisiert ... daraufhin hab ich mir die Fotos nochmal genauer angesehen: Das Foto ist mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit KEIN Fake, leider! Warum?? 1.) das Foto (in meinem ersten Pos...
von nocomp
05.02.2013 11:46
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123465

Für mich ist der neue Picasso (zumindest auf den letzten carscoop-Fotos) auch eine designtechnische Fehlgeburt. Meiner Meinung nach liegt der nun x-te Designrückschritt bei Citroen-Klein- und Kompaktwagen (abgesehen von der DS-Linie) am Abgang von Citroen-Chefdesigner Donato Coco im Jahr 2005 - er w...

Zur erweiterten Suche