Die Suche ergab 4 Treffer

von Keijin
23.08.2010 14:42
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273806

:( Schade wieder die Instrumente hinter dem Lenkrad anstatt in der Mitte und keine feststehende Lenkradnabe so wie ich das sehe :( Ein wenig weniger individuell wie der "alte". Schade eigentlich sonst sieht er ja echt lecker aus.
von Keijin
08.12.2009 19:47
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Kaufentscheidung Kleinwagen, fremde Marken.
Antworten: 36
Zugriffe: 33908

Also zum Thema Turbo und Motor, es gibt Turbolader, die erst bei hohen Drehzahlen (hohe Strömungsgeschwindigkeit der Abgase) anfangen zu wirken, werden aber nicht im Serien-Fahrzeug verwendet. Die Serien-Turbolader sind auf niedrige Drehzahlen abgestimmt um dort das fehlende Drehmoment des Motors zu...
von Keijin
15.11.2009 21:23
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 45214

Ich hab nochmal nen schönes Bild hochgeladen von der B-Klasse F-Cell vom Armaturenbrett, schön zu sehen ist dort, dass statt der Drehzahl, die aktuelle Leistungsabgabe angezeigt wird http://c4forum.de/forum_c4/album_pic.php?pic_id=5611 Nebenbei hab ich noch einen "Vorteil" vergessen von E-...
von Keijin
15.11.2009 15:14
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 45214

OT: Moin, ich bin nun ziemlich neu hier (mein erster Post in diesem Forum) hab aber die letzten Tage hier schon fleissig gelesen, hab mir am Mittwoch nen gebrauchten C4 Style 5-Türer 1,6 Benziner BJ 2006 geholt und bekomm den Montag. nun zum Thema: Ich hab mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Bren...

Zur erweiterten Suche