Die Suche ergab 24 Treffer

von Staubsauger
13.11.2009 18:09
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Auto zulassen vor der Abholung
Antworten: 22
Zugriffe: 24926

war bei mir auch kein Problem...ich musste mein Auto in Zwickau abholen.

Fzg. Geld an Autohaus überwiesen, die hatten mir dann den Brief zugeschickt. Ausweis, Versicherungsnachweis + Brief zur Zulassungsstelle. Zugelassen und dann mit den Schildern zum Autohaus... fertig.
von Staubsauger
03.11.2009 19:36
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Auto des Jahres 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 6758

ich will aber den MITO wählen :)
von Staubsauger
13.07.2009 06:19
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 "Die Konkurrenz"
Antworten: 40
Zugriffe: 44678

ui... optisch schonmal ein Hit :) Gefällt mir sehr gut. Sehr schön... aber Lancia sehr teuer leider :)

ui, Xenon serienmässig...


sofort meinen umtauschen :roll:
von Staubsauger
15.04.2009 16:13
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: 24h Rennen Nürburgring Nordschleife
Antworten: 15
Zugriffe: 15077

mein C4 würde garantiert keine 24 h durchhalten.... wenn er denn mitfahren würde ;)
von Staubsauger
23.02.2009 15:19
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest C4 VTi - Ford Focus - VW Golf
Antworten: 32
Zugriffe: 21485

der Audi hatte auch seine Macken... trotzde schönes Auto :) Ich will ja auch nicht die Zitrone verteufeln, ich bin auch soweit zufrieden mit dem Auto. Nur ich seh vielleicht nicht alles durch eine rosarote Brille. Es gibt halt Macken am C 4 die mich richtig nerven, im Nachenein hätt ich ihn mir ( AC...
von Staubsauger
22.02.2009 15:25
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest C4 VTi - Ford Focus - VW Golf
Antworten: 32
Zugriffe: 21485

Ich finde es immer krass hier von den Fanboys zu lesen.

... im direkten Vergleich schneidet der Citröen schlechter ab klar. Irgentwo muss die Preisdifferenz ja nunmal herkommen. Jedes Auto hat seine Macken und die sind wie ich finde sehr gut beschrieben und traffen den nagel auf den Kopf.
von Staubsauger
20.02.2009 17:36
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest C4 VTi - Ford Focus - VW Golf
Antworten: 32
Zugriffe: 21485

alle positiven und negativen Macken kann jeder hier mehr oder weniger bestätigen oder ? Mal ehrlich...
von Staubsauger
25.01.2009 13:45
Forum: News und Testberichte
Thema: Auto Bild Test -> C3 Picasso & C4 Sitzheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 14011

Hallo Staubsauger, ich interpretiere deinen Einwurf mal so: Besonders in der Game-Szene wird Flaming oder werden Flamewars allerdings häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene betrieben. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smileys oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne...
von Staubsauger
23.01.2009 21:11
Forum: News und Testberichte
Thema: Auto Bild Test -> C3 Picasso & C4 Sitzheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 14011

juezae du bist schon ein Weltverbesser ! Nerven tut nur immer das in andere Threads zu verweisen, du machst eigentlich auch nix anderes als zu flamen.
von Staubsauger
23.01.2009 16:20
Forum: News und Testberichte
Thema: Auto Bild Test -> C3 Picasso & C4 Sitzheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 14011

zim Test der Sitzheizung... na ein bisschen Wahrheit ist schon dabei oder ? Wenn ich nur Sitzheizung in Verbindung von "Leder Claudia" ( hat was von ner Domina :) ) bekomme ist schon doof, auch kommt die mit Ihrer Aufheizung etwas lahm vor. Vielleicht schafft es der VW schneller, hat er wo...

Zur erweiterten Suche