Die Suche ergab 84 Treffer

von djmicromax
02.09.2011 10:21
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: IAA 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 33125

Ich fahr am 20.09.
von djmicromax
22.12.2010 08:21
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Nurburgring 2011??
Antworten: 3
Zugriffe: 4904

Ich bin da eigentlich auch mehrmals im Jahr, auch zum fahren. Aber die Frage ist wann, denn im Juni geht mein C4 weg ;)
von djmicromax
10.12.2010 14:41
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273808

Also ich fand die 120 PS von der Leistung her absolut in Ordnung und alltags tauglich. Es wird wohl keiner erwarten, dass die mittlere Motorisierung eine Rennsemmel aus dem C4 macht, dazu ist das Auto an sich nicht gedacht und der 120 PS Motor schon gar nicht. Alles in allem ist das doch ein ganz g...
von djmicromax
08.12.2010 09:57
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273808

C4 II VTI 120 in Aktion! (Video) - Motorsound - wie im C4 I - sehr kernig Sehr kernig! Geil! You made my day, ich lieg auf dem Boden vor lachen! Für mich hörte sich der Motor eher wie ein Elektromotor an damals im Ersatzfahrzeug C4I Facelift. Und leistungsmäßig fühlte sich der Motor im C4I schon an...
von djmicromax
12.11.2010 13:19
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273808

Wow, mein Autohaus hat mich heute persönlich angerufen und zur Vorstellung des neuen C4 am Wochenende eingeladen :D
von djmicromax
11.11.2010 08:28
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 953655

@djmicromax Komm mal ruhig. Ja, will deinen "Ofen" auch mal live sehen! :P Is doch nix besonderes mehr, ist doch schon fast wieder original. Ist halt nen weißer C4 VTS mit 35 er Eibach Federn, Sport-ESD, getönten Scheiben und Tagfahrlicht. Mehr ist nicht mehr dran. Ach ja und 15 Zoll Wint...
von djmicromax
10.11.2010 12:29
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 953655

Aufgrund der Umleitung hab ich schon kein Bock mehr dahin zu fahren :D Ist fast einfacher aus Richtung Arnheim Dinslaken Nord runter zu fahren, oben rechts, dann nach 800m rechts in die...jetzt kommts... "Franzosenstraße" und der einfach folgen. Kurz vor der Autobahnunterführung rechts in ...
von djmicromax
08.11.2010 13:57
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 953655

Wenn es nicht grad aus Eimern schüttet, schau ich auch mal vorbei.
von djmicromax
29.10.2010 10:31
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest Citroen C4 II
Antworten: 35
Zugriffe: 28059

Skorrje hat geschrieben:C4 II gegen Alfa Giulietta

"Dank" EGS6 auch hier nur zweiter Sieger... :? Immerhin sieht das Fluid-Grün sehr edel aus. 8)


Tja ich glaub da hat sich Citroen selbst nen Ei mit gelegt, wenn die alle so schlecht übers EGS6 berichten, werd ich von dem Modell auch Abstand nehmen.
von djmicromax
28.10.2010 14:48
Forum: News und Testberichte
Thema: Fahrbericht C4 II aus der ADAC Motorwelt 10/2010
Antworten: 7
Zugriffe: 7587

Auch lustig, die Autozeitung bemängelt die Fahrdynamik (die meiner Meinung nach auch mit dem Fahrwerk zusammenhängt) und die ADACMotorwelt lobt das gelungene Fahrwerk.

Zur erweiterten Suche