Die Suche ergab 12 Treffer

von rsc4
13.06.2017 18:57
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 11280

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Die hellgraue Schrift ist am PC besser zu lesen. Die roten Admin-Namen sind allerdings kaum zu erkennen.

Das grelle rot ist etwas sanfter geworden, aber nicht viel; beim Anmelden denke ich immer noch ..."uups da ist eine Warnmeldung"

Aber wie gesagt, es ist etwas besser als am Anfang.
von rsc4
04.06.2017 18:19
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 11280

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Stimmt, die Farben (Theme) lassen sich im persönl. Bereich (mit den User-Rechten) z.Zt nicht einstellen.
von rsc4
03.06.2017 12:37
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 11280

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Respekt ! Das neue Forum sieht wirklich viel moderner aus. Ich habe mich mal ein bißchen durchgeclickt und hatte keinerlei Probleme damit. Lediglich dass "Rot" ist mir viel zu grell; kann man da evtl. eine etwas dezentere Farbe nehmen? Auch ist der Kontrast der (dunkel-) grauen Schrift zum...
von rsc4
31.05.2017 16:46
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Danke für die Forumsspende
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Wie nur drei Leute haben bisher gespendet ?! Ich bin enttäuscht! Gebt euch einen Ruck, schließlich haben die Admins eine Menge Arbeit und viele profitieren von den Tipps und Ratschlägen, die man hier bekommen kann. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht mehr auf die Beine stellen könnten!! Also los, au...
von rsc4
19.05.2017 18:29
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 11280

Ich möchte auch einen Beitrag leisten; bitte Bankverbindung zukommen lassen
von rsc4
13.07.2016 20:04
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 11963

Ne Bekannte hat mir mal den Tipp gegeben, dass Klosteine mit Zitronengeruch gegen Marder helfen (die hatten vorher auch Probleme mit Mardern und nachher nicht mehr). Ich fahre daher seit vielen Jhren mit zwei von den Dingern im Motorraum rum und habe seit dem auch keine Probleme mit Mardern mehr. Ka...
von rsc4
06.03.2016 10:20
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 frage vor dem eventuellen Kauf an die Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 3288

Na ja, so hart würde ich nicht urteilen... Wenn ein agen länger steht, kann es doch sein, dass die Batterie leer ist. Ist halt ein Verschleißteil und kann ja rel. promlemlos gewechselt werden. Die teuersten Teile sind ja schon gewechselt (Kupplung, Zahnriemen usw.) und Wartungsheft ist ja auch vorha...
von rsc4
29.11.2014 17:56
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 10665

Bitte weitermachen!!! Ich schaue seit 5 (!) Jahren fast täglich (!) rein und habe schon viele Tipps gelesen und auch einige gegeben. Die Software ist zwar nicht Top (besonders die Suchfuktion), aber ich bin vollkommen zufrieden damit. Da der C4 ja jetzt "in die Jahre" kommt, wird dieses Fo...
von rsc4
21.12.2012 13:27
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 28838

An dieser Stelle von mir ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit, die die Admins, Mechs und Mods hier in dieses Forum stecken !

:D
von rsc4
11.12.2012 20:35
Forum: News und Testberichte
Thema: TÜV-Report 2008 und auch 2013, Peugeot 307 = Citroen C4?
Antworten: 16
Zugriffe: 4804

Tja, ich mußte mir auch schon entsprechende Kommentare von meinen Kollegen anhören... Dass der c4 so schlecht sein soll kann ich gar nicht glauben.... meiner ist jedenfalls ohne Probleme nach 3 Jahren durch den TÜV gekommen. Hatte aber auch weniger als 40000 km drauf. Also ehrlich, bei normaler Lauf...

Zur erweiterten Suche