Die Suche ergab 20 Treffer

von vtr150
10.08.2010 20:52
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückwärtsfahrt mit Folgen für meinen C4
Antworten: 15
Zugriffe: 14359

Endlich habe ich IHN wieder

So, jetzt ist der Schaden behoben und ER sieht von vorne wieder aus wie neu. Aber was für ein Drama die richtigen Teile zu bekommen, so Stand der C4 jetzt 7 Tgage in der Werkstatt bis endlich alle richtigen Teile eingetroffen und lakiert waren. Glecihzeitig wurde auch noch ein anderes Endrohr angebr...
von vtr150
18.07.2010 14:43
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückwärtsfahrt mit Folgen für meinen C4
Antworten: 15
Zugriffe: 14359

Gutachten ist da

und der Gesamtschaden incl. Teile - Stoßfänger - Schweinwerfer - Grill Stoßfänger - Scheinwerferreinigunganlage - und vielen anderen Kleinteilen und Arbeitszeit beträgt ca. 2.500,00 EUR. Dazu kommen noch eine kleine Wertminderung, Auslagenersatz, Gutachtergebühren und Leihwagen für 4 Tage > ca. 800,...
von vtr150
12.07.2010 21:29
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückwärtsfahrt mit Folgen für meinen C4
Antworten: 15
Zugriffe: 14359

Hallo, und ersteinmal Danke für die Antworten, aber es war nicht meine bessere Hälfte :) . Auf den Bildern ist der Schaden nicht so gut zu sehen, das Scheinwerferglas ist verkratzt, und unter dem Kotflügel ist das Blech ordentlich verbogen. Mal sehen was rauskommt an Schadenshöhe, wenn der Gutachter...
von vtr150
12.07.2010 16:33
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückwärtsfahrt mit Folgen für meinen C4
Antworten: 15
Zugriffe: 14359

Rückwärtsfahrt mit Folgen für meinen C4

Hallo, so Mitte letzte Woche hat meine Vermieterin beim rückwärts fahren aus der Garage meine C4 übersehen, aus welchen Gründen auch immer. Der Stand da wie immer, so daß das rausfahren aus der Garage eigentlich kein Problem sein dürfte. Heute habe ich dann mal versucht beim freundlichen vorzufühlen...
von vtr150
04.06.2010 07:53
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273876

Also nachdem ich jetzt ein paar Tage die Bilder ab und zu mal angeschaut habe, bleibe ich bei meiner Meinung, Einheitsbrei und in der Form nichts für mich.

Gruss

Michael
von vtr150
14.05.2010 07:25
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: TREFFEN 2010 im MAI HEIDELBERG UMGEBUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 34070

Hallo,

am Samstag geht es bei mir nicht da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.

Wie wärs Anfang Juni, 04.06 ?

Gruss

Michael
von vtr150
13.05.2010 11:51
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: TREFFEN 2010 im MAI HEIDELBERG UMGEBUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 34070

Hallo,

da die Wettteraussichten nicht gerade berauschend sind, würde ich den Termin gerne verschieben und morgen Zuhause bleiben.

OK

Gruss
Michael
von vtr150
29.04.2010 07:28
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: TREFFEN 2010 im MAI HEIDELBERG UMGEBUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 34070

Hallo,

also, jetzt schauen wir mal.

14.05 Neckarsteinach, so ab 17.30 Uhr

Wenn es nicht in strömen regnen sollte wäre ich dabei

Gruss

Michael
von vtr150
29.04.2010 06:53
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: TREFFEN 2010 im MAI HEIDELBERG UMGEBUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 34070

Hallo,

laut Reiseplaner:

69239 Neckarsteinach
Schiedweg

Gruss

Michael

PS: Wer hat es denn vor zu kommen ?
von vtr150
28.04.2010 09:51
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: TREFFEN 2010 im MAI HEIDELBERG UMGEBUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 34070

Hallo, dann mein Vorschlag: Wenn das Wetter mitspielt, also kein strömender Regen :x , dann treffen wir uns so ab 17.30 Uhr in Neckarsteinach am Parkplatz am Neckar. Dann können wir ja ein bischen "Fachsimpeln", evtl. was Trinken oder Essen und vielleich eine kleine Tour unternehmen. Gruss...

Zur erweiterten Suche