Die Suche ergab 37 Treffer

von mcearth
01.08.2021 09:44
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 19060

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Hallo, ich fahre den neuen C4 als Elektroversion jetzt seit ca. 4 Monaten und muss sagen, dass ich den Kauf bislang nicht bereut habe. Von der Größe her pendelt er sich ziemlich mittig zwischen meinem alten C4-Coupe und dem letzten C4-Picasso ein. Da er vorerst rein zur Fahrt von und zur Arbeitsstel...
von mcearth
20.08.2011 06:48
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Interesse an Kennzeichenträger?
Antworten: 65
Zugriffe: 77205

Hallo,

ich würde auch 1 Paar nehmen.

Viele Grüße

Sascha
von mcearth
26.12.2010 20:03
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückfahrkamera, Erfahrungen, Empfehlungen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 24408

Hallo, das ist ganz abhängig vom Monitor. Es gibt verschiedene Displays, die haben einen extra Videoeingang für eine Rückfahrkamera, d.h. sie schalten sich automatisch ein, sobald ein entsprechendes Videosignal anliegt. Das Signal kommt dann, wenn die Kamera ihren Strom z.B. von den Rückfahrscheinwe...
von mcearth
26.12.2010 18:14
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Rückfahrkamera, Erfahrungen, Empfehlungen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 24408

Hallo, ich fahre ja schon einige Zeit mit einer Rückfahrkamera herum und muss sagen, dass ich es bisher nicht bereut habe. Die Kamera ist im Nummernschildträger integriert (Bild in der Galerie), das Kabel durch eine Öffnung mittig hinterm Kennzeichen nach innen und dann durch eine Kabeltülle in die ...
von mcearth
30.09.2009 19:36
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Nachbestellung C4forum.de Aufkleber
Antworten: 136
Zugriffe: 110651

Hallo,

Username: mcearth
gewünschte Stückzahl: 4 Stück
bisher gesamte Stückzahl: 12 Stück

Viele Grüße

Sascha
von mcearth
24.07.2009 13:29
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Antworten: 16
Zugriffe: 17304

Hallo,

und auch nicht drängeln, telefonieren oder Nicht-anschnallen.

In NRW (und sicher bald auch in den anderen Bundesländern) rüstet die Polizei gewaltig auf. Super-Blitzer kommen zum Einsatz. Und wenn ich mich nicht täusche, nutzen die auch den Infrarot-Blitz.

Viele Grüße

Sascha
von mcearth
07.07.2009 17:42
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: BGH begrenzt Schadensersatz bei Unfall mit Neuwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 11088

BGH begrenzt Schadensersatz bei Unfall mit Neuwagen

Hallo, nach einem aktuellen Urteil setzt der Bundesgerichtshofs Neuwagenbesitzern eine Grenze für Schadensersatzforderungen. Ist der Besitzer eines fabrikneuen Fahrzeugs (bis max. 1000 Kilometer Laufleistung) unverschuldet in einen Unfall verstrickt und erleidet der Wagen hierbei erhebliche Beschädi...
von mcearth
26.06.2009 09:16
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Nachbestellung C4forum.de Aufkleber
Antworten: 136
Zugriffe: 110651

Hallo,

STONE hat geschrieben:Okay,

ich hab mich mal darum gekümmert. Mal sehen wann ich eine Antwort bzw. die Teile bekomme.


gibt es eigentlich schon etwas neues ?

Viele Grüße

Sascha
von mcearth
21.05.2009 20:47
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Nachbestellung C4forum.de Aufkleber
Antworten: 136
Zugriffe: 110651

Hallo,

für mich auch 4 weisse.

Viele Grüße

Sascha
von mcearth
31.01.2009 14:41
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Staatliche Umweltprämie 2009
Antworten: 111
Zugriffe: 86048

Hallo,

es geht hier nicht darum, dass der Händler für die Abwicklung der Verwertung eine (berechtigte) Gebühr nimmt, sondern darum, dass die Neuwagenpreise generell angehoben werden.

Viele Grüße

Sascha

Zur erweiterten Suche