Die Suche ergab 428 Treffer

von Paddy
24.05.2016 17:09
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Die wird keiner geklaut haben.Die wird abgeflogen sein.
Meine ging auch flöten. Gibts nur als ein Teil mit Düsen. Über 50 Euro für den Mist gelatzt!
Ist bei VW wesentlich besser gelöst.
von Paddy
17.11.2013 19:42
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 18042

Willkommen im Team ! :)
von Paddy
22.05.2013 22:54
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 picasso auf www.citroen.de
Antworten: 3
Zugriffe: 547

AUFGRUND VON WARTUNGSARBEITEN IST DER KONFIGURATOR ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR.

Mennoooo....
von Paddy
28.04.2013 18:56
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Citrofreak hat geschrieben:Hi,
PSA Hat zwar voll LED Scheinwerfer eingekauft. Die kommen aber wie immer zuerst bei Peugeot zum Einsatz.

.....

Gruß Holger


Huiiiii !!! Mehr Infos !!! :P
von Paddy
25.04.2013 17:20
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Innen ist er defintitiv schöner als der Alte aber Aussen... und besonders Vorne... naja.. Der Tester auf der Rückbank knallt mit dem Kopf schon beim Sitzen an den Türholmen.. also wird alles enger... wie bei jedem neuen Auto.. Die Türgriffe Innen sind -vom Video aus gesehen- sehr tief positioniert ...
von Paddy
24.04.2013 16:21
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Innen ist er defintitiv schöner als der Alte aber Aussen... und besonders Vorne... naja.. Der Tester auf der Rückbank knallt mit dem Kopf schon beim Sitzen an den Türholmen.. also wird alles enger... wie bei jedem neuen Auto.. Die Türgriffe Innen sind -vom Video aus gesehen- sehr tief positioniert u...
von Paddy
17.04.2013 16:04
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Ich hatte das seltsame Vergnügen das Auto letzte Woche auf der A4 live zu sehen. Ich sag es mal so: Die Besitzer des Fiat Multipla werden sich freuen, endlich fahren Sie nicht mehr den hässlichsten Minivan... Das Design der Front sieht völlig unfertig aus, als würde irgendwann noch die Tarnung abge...
von Paddy
14.03.2013 18:45
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Schließe ich mich an !

Vorne gewöhnungsbedürftig, hinten schön,da schon von Audi bekannt aber Innen erinnert mich das Ding an den Yaris , besonders dieses Panel... so ne Mischung aus versch. Japanern....

Naja mal schauen wie es in Echt aussieht.
von Paddy
07.02.2013 19:37
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 14143

Es ist....anders....Citroen eben ! Und weil es anders ist empört/fasziniert/enttäuscht/überwältigt/ wasauchimmer uns das. Von hinten ist es aber wirklich ein VW/Audi-Brei.. Die Rückleuchten schon... http://static.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery/public/citroen-c4-picasso-4....
von Paddy
30.06.2012 23:27
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 264153

Viel Spaß euch !

Hoffentlich werde ich auch bald nach dem jetzigen Neuanfang wieder mit dabei sein können,wenn ich noch erwünscht bin...

Ziehe ja auch bald sogar noch näher Richtung Schwelm wo ich auch meine Ausbildung zum Automobilkaufmann beginne ;)

Zur erweiterten Suche