Die Suche ergab 12 Treffer

von VTS Luzifer
04.06.2010 21:26
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 52274

Paddy hat geschrieben:Hier gibt's noch ein Bild vom Innenraum bzw. eher den Sitzen und dem Panoramadach.

Da sieht die Limo aber schon fetzig aus -
von VTS Luzifer
04.06.2010 21:23
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 52274

Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich finde den neuen viiiieeeel zu langweilig. Citroen versucht hier meiner Meinung nach zu sehr in Richtung Mainstream-Geschmack zu gehen. Man kann nur hoffen, dass der DS4 besser wird. Das machen doch alle. Ein Designer gibt die Vorgabe und alle folgen - ...
von VTS Luzifer
04.06.2010 21:20
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 52274

Babbels hat geschrieben:Innen sehr schön....nur außen sieht das Teil aus wie ein Audi.
Schaut euch mal die Lichter an.
Der 3 Türer wird hoffentlich schöner und dynamischer.

Der C5 ähnelt doch auch einem Audi!
von VTS Luzifer
31.05.2010 19:09
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 52274

Paddy

nicht meckern nur hoffen!

Citroen ist nicht "schlecht"
von VTS Luzifer
03.08.2009 12:51
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 52274

Den Knick an der Hintertür hatten wir doch schon mal beim XM.
von VTS Luzifer
26.05.2009 05:11
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 1912

Passt nicht,

zu viel Ecken, Kanten und Rundungen. Keine einheitliche Linienführung!

Setzen danke.
von VTS Luzifer
28.04.2009 19:31
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 38214

Dafür ist Amore für die Azzuris bis ins hohe Alter ohne Prüfung erlaubt! :shock:
von VTS Luzifer
23.04.2009 07:27
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 38214

Letztens hatte ich sogar vor meiner Haustüre so ein Besipiel für die mangelnde Fahtüchtigkeit von Senioren. Wie soll man das auslegen? Fahruntüchtigkeit oder Nötigung? Wahrscheinlich würde er daraf plädieren seit dem 2. Weltkrieg zu fahren - natürlich unfallfrei. :roll: Wie würdest du das bezeichne...
von VTS Luzifer
17.04.2009 07:21
Forum: News und Testberichte
Thema: ADAC: C4 Picasso zuverlässigster Van
Antworten: 14
Zugriffe: 1653

Statistik

Wie aussagekräftig sind solche Statistiken?

Siehe nur die aktuelle ADAC Statistik zu Kleinwagen.

Die fast baugleichen Fahrzeuge Toyota Aygo, Peugeot 107 und Citroen C1 belegen drei unterschiedliche Plätze. Einlauf Platz 2 - 5 - 9.

Jemand eine plausible Erklärung?

Zur erweiterten Suche