Die Suche ergab 266 Treffer

von cpn
18.01.2016 13:59
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: ICCCR 2016 Holland
Antworten: 0
Zugriffe: 8799

ICCCR 2016 Holland

Hi Leute,

werde mit meinem Vater und evtl. unseren Citroens oder mit einem Oldtimer an der ICCCR 2016 in Holland teilnehmen.
Ist vom 11-14 August.

Wer kommt auch? :wink:

ICCCR 2016 Webseite

Gruß Phil
von cpn
21.09.2011 15:16
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: IAA 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 32895

Höchstwahrscheinlich am Sonntag...
Phil
von cpn
28.02.2011 09:13
Forum: News und Testberichte
Thema: Autobild 25.02.2010 Seite 18^
Antworten: 19
Zugriffe: 18518

Heißt das, dass es auch keinen Grand Picasso mehr geben soll? So war das zu vestehen. Die Lücke soll durch den DS5 geschlossen werden. Kann ich aber nicht recht nachvollziehen, da der "Grosse" sich ja ebenfalls sehr gut verkauft. Das wäre ja scheisse, dann "hatte" Cit. wohl mein...
von cpn
27.02.2011 12:05
Forum: News und Testberichte
Thema: Autobild 25.02.2010 Seite 18^
Antworten: 19
Zugriffe: 18518

Jo, schaut schick aus... Kann man so lassen^^
Muss ich gleich meinem Dad zeigen :P
von cpn
26.01.2011 12:55
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Server gehackt und wiederhergestellt
Antworten: 32
Zugriffe: 34010

Sowas, wer macht denn so einen Scheiss?
Ich hoffe der hat keine icq-etc Daten ausgespäht.
Den sollte man zurückverfolgen und mal das BKA schicken^^
Super das ihr das Forum auch Backupt!
Toll das ihr das so schnell hingekriegt habt.

Weiter so... (bestes Forum)
von cpn
10.12.2010 15:36
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145456

Glückwunsch @ Loeb: Auch den letzten WM-Lauf mit dem C4 WRC souverän gewonnen! =D> Passendes Video zum Saisonabschluss, inklusive Ausblick auf den DS3 WRC und Loeb's "Heimrallye" im Detail: :arrow: KLICK :!: Hehe auf ungarisch: das heisst auf deutsch: "Zusammenfassung" lg phil
von cpn
10.12.2010 14:59
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 272255

...dann nehmst den 3.Gang und drehst aus und bist bei 130km/h. Und weiter im 4. :D Iss klar dass er dir schwächer vorkommt, wenn du vorher deine Rennsemmel gefahren bist, an die du dich schon gewöhnt hast. Ich hab mich auch an meinen Vti gweöhnt und den Ersatzwagen C3Pic 1.4 lahmarschig gefunden. Da...
von cpn
17.09.2010 12:31
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Rallye de France
Antworten: 2
Zugriffe: 4611

Ui glatt überlesen, da steht es gibt so besucherpakete, aber ich werd wahrscheinlich so hingehen und an der Strecke schauen oder in Straßbourg umschaun.
;)
von cpn
16.09.2010 12:44
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Rallye de France
Antworten: 2
Zugriffe: 4611

Rallye de France

Hallo C4-Freunde, ab dem 27.Sept bis zum 4.Oktober läuft wieder die Rally de France im Elsass. Meine Frage: war da schonmal jemand und ist das sehenswert, also kann man zB die Autos anschauen? Ich werde wenn dann voraussichtlich am 3.Oktober(Sonntag) mit meinem Vater nach Straßbourg fahren und das a...
von cpn
04.09.2010 22:39
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76327

Der Paddy wird Mod, da macht man einmal Urlaub im Süden und findet dort nen Wlan und siehe da, alles anderst;)
Glückwunsch Paddy und viel Spaß-.-
lg Phil

Zur erweiterten Suche