Die Suche ergab 2 Treffer

von KJW
23.04.2009 13:46
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109530

Hallo, mich würde mal interessieren wann die "jungen" Beitragsschreiber, die "gegen" die Senioren am Steuer sind, selbst in ein paar Jahren freiwillig den Schein abgeben. Welche Eckdaten (Alter, Gesundheit, etc.) sind hier relevat. Grüße KJW PS. Ich ärgere mich an einem Tag über ...
von KJW
23.12.2008 07:37
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109530

Hallo, wenn ich die Antworten zu diesem Beitrag und den Beitrag von Fennek01 bezüglich seines Unfall lese, plädiere ich dafür, dass einige User zuvor eine Beitragsbeantwortungstauglichkeitsprüfung, was für eine Wortkreation, ablegen sollten. Diese ganze Thematik und Beiträge sind doch ein Spiegelbil...

Zur erweiterten Suche