Die Suche ergab 4 Treffer

von Al69
02.06.2015 20:27
Forum: News und Testberichte
Thema: Kaufberatung C4/DS4
Antworten: 3
Zugriffe: 7606

Der DS4 mag vielleicht ein Lifestyle-Gag sein. Meiner Meinung nach aber ein ziemlich gut Gelungener. :D Wenn auch alle jammern, dass "oh Gott, die hinteren Fenster nicht versenkbar sind..." - hat das jemand beim Vorgänger C4 Coupé vermisst? Zumindest ist der Einstieg hinten beim DS4 einfac...
von Al69
03.08.2009 19:44
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79072

Hallo Juezae, das war das rechte Heck eines BMW X3, das meinen C4 angerempelt hat. :( Ich stand bei Rot an einer Ampel und eine X3-Fahrerin hat mich trotz PDC beim rückwärts ausparken "übersehen". Ist aber mittlerweile schon repariert. Sobald ich die Rechnung habe, kann ich Euch mitteilen,...
von Al69
26.10.2008 18:19
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79072

Signatur ergänzt

@Drake

Danke für den Tip.
von Al69
26.10.2008 11:25
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79072

Hab jetzt auch Bilder!

Nun ist meine persönliche Galerie auch mit Bildern gefüllt. :D
zur Info: 1.6 VTR Plus mit Komfortpaket, EZ 03/06

Grüße
Alex

Zur erweiterten Suche