Die Suche ergab 66 Treffer

von maggi77
08.04.2015 13:28
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroën Aircross
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Puh, nein danke :!:
von maggi77
31.03.2015 14:40
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 2015?
Antworten: 30
Zugriffe: 11621

Stimmt, jetzt noch den 150HDI mit Automatik und einem vernünftigen Wahlhebel; das neue Tagfahrlicht auch noch bei den Xenons und die alte Materialauswahl in der Mittelkonsole (das graue etwas des Facelifts geht gar nicht). Und ja dann würde ich den C4 sogar nochmals kaufen!! Aber wie Skorrje schon v...
von maggi77
19.02.2015 23:27
Forum: News und Testberichte
Thema: Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Rangliste

von maggi77
03.01.2015 19:12
Forum: News und Testberichte
Thema: Viva la revolution
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Viva la revolution

Scheinbar zeigt der Markt kein Interesse am Cactus. Können wir nur hoffen, dass Citroen endlich wieder aufwacht. Die Cactus Richtung ist der falsche Weg und steht sinnbildlich für den Ausverkauf einer einst stolzen Marke - danke PSA :evil: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/470...
von maggi77
12.12.2014 09:11
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 2015?
Antworten: 30
Zugriffe: 11621

Das habe ich mich auch gefragt, denn die Lösung mit dem Tagfahrlicht bot sich auch beim Prefacelift nahezu an!! Allerdings bei näherer Betrachtung würden mir die Rückleuchten gefallen - Preis dürfte sich wegen fehlendem LED in Grenzen halten. Vielleicht kann einer der Experten mal bei Gelegenheit im...
von maggi77
11.12.2014 08:55
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 2015?
Antworten: 30
Zugriffe: 11621

Puh, da merkt man den Kostendruck!! Das ist wirklich nur ein sehr dezentes Update. Aber eigentlich hätte man im Vergleich zum 308 noch mehr machen müssen. Aber nun ja...die schrecklichen Peugeot-Felgen hätten nun überhaupt nicht sein müssen :twisted: Leider ist bislang nichts zu den Motoren/Getriebe...
von maggi77
24.10.2014 11:30
Forum: News und Testberichte
Thema: GT Line
Antworten: 6
Zugriffe: 2417

Hier ein Beispiel für die GT Line... http://www.tf1.fr/auto-moto/actualite/peugeot-308-gt-line-2015-nouveau-coup-de-griffe-pour-la-berline-8507252.html Zumindest wird der Adam ?Rocks? im Fernsehen sympathisch beworden. Das DS3 "Cabrio" findet in der Werbung nicht statt. Genauso alle andere...
von maggi77
24.10.2014 09:54
Forum: News und Testberichte
Thema: GT Line
Antworten: 6
Zugriffe: 2417

Da gebe ich Dir recht: Ich habe auch im Cactus platzgenommen und war von der Anmutung doch überrascht - hätte schlimmer sein können. Der Rest - naja - und vor allem warum heißt der "C4" - Cactus?? Steckt doch schließlich nur ein C3 drunter... Wenn demnächst die C Linie a la C4 Picasso auss...
von maggi77
24.10.2014 08:37
Forum: News und Testberichte
Thema: GT Line
Antworten: 6
Zugriffe: 2417

GT Line

Tag Gemeinde, mal wieder ein kleiner Aufreger meinerseits zum Thema "Wohin steuert PSA mit seinen Marken?"... Grund ist die neue GT Line von Peugeot. Die ist mal richtig gut geworden, aber wildert damit richtig im Bereich der DS Modelle. Man fragt sich schon, was soll denn nun in Zukunft h...
von maggi77
04.08.2014 11:40
Forum: News und Testberichte
Thema: Tiefpunkt erreicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

Stimmt alles nur Proleten da :lol:

Trotzdem geben mir die Kommentare auf der Seite recht ...

Zur erweiterten Suche