Die Suche ergab 103 Treffer

von Hans
09.06.2011 19:50
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39612

Und ich sag mal - hallo, Herr Kolleeche :D
Willkommen in der Ehrenmitglieder-Fraktion :-
von Hans
21.05.2011 12:31
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76318

Auch aus der Fraktion "Ehrenmitglieder" einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, Holger. :D

Auf ein gutes Gelingen und viel Spass im neuen Job \:D/
von Hans
18.05.2011 17:00
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39612

Na so schwer wird der Zuwachs ja auch nicht gleich sein, das dauert dann doch ein paar Jahre :D Hi Sebastian, da sag ich doch als "Ehemaliger" auch mal tschüss zu dir, und wünsche dir zum einen viel Glück mit deiner Planung, und zum anderen natürlich auch viel Spass mit dem Auto. Ich habe ...
von Hans
05.03.2010 23:03
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 29
Zugriffe: 31613

Aha, der Jürgen passt auf \:D/ na da freu ich mich doch, und ich lese immer mal wieder mit. Das war in letzter Zeit zwar weniger der Fall, es gab viel zu tun, aber mich gibt´s noch und ich bin noch da. O:) Darüber hinaus muss ich dir Recht geben, Jörg, die Nachfolger machen nen richtig guten Job und...
von Hans
14.05.2009 06:16
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 29
Zugriffe: 31613

Hi Kenny, ich lese hier immer noch mit, obwohl ich bei weitem nicht mehr so viel schreibe. 8) Aber aus der Sicht macht es auch Spass, und ich freu mich nach wie vor über die guten Kontakte zum Team. Einen C4 haben wir ja noch in der Familie. Der sollte zwar eigentlich seit 2 Monaten auch weg sein, a...
von Hans
02.05.2009 16:29
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Neuer Administrator & Forumsmechaniker
Antworten: 24
Zugriffe: 25174

Hier tut sich ja richtig was \:D/

gratuliere Daniel zum Aufstieg und viel Glück bei den neuen Aufgaben, die dich erwarten.
von Hans
24.03.2009 23:46
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 29
Zugriffe: 31613

Hallo Jürgen,

ja, so iss das mit den Löwen :lol:
Aber zu deiner Frage: Kein Vergleich zum C4 - weder positiv noch negativ. Sind zwei völlig verschiedene
Autotypen. Mir fehlt ein bisschen was vom C4, dafür hab ich bei anderem was mehr. Und du hast recht: Es fehlt die Sonne :!:
von Hans
06.01.2009 16:04
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Franzosen-Treffen 2009 in Schweinfurt; am 30.5.09 - 1.6.09
Antworten: 8
Zugriffe: 9581

Möglicherweise komm ich da auch, mal sehen wie es terminlich geht.
von Hans
02.01.2009 00:18
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Unterstützung für das Team
Antworten: 8
Zugriffe: 10343

Hallo Günther,

ich wünsche dir ganz ganz viel Spass im neuen Job und ein glückliches Händchen.
Das Team ist toll, und du wirst dich da ganz schnell reinfinden - bin ich mir ganz sicher.
von Hans
30.12.2008 00:05
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 29
Zugriffe: 31613

Danke Jürgen,

das war der Alex (Abstract) getreu deinem Satz:
...niemals geht man so ganz...

Hat mich gefreut und dafür Dank an ihn.

Zur erweiterten Suche