Die Suche ergab 174 Treffer

von lfb
16.01.2015 10:42
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Leere Beitraege und / oder leere Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

Vielen Dank fürs Reparieren :D
von lfb
13.01.2015 11:46
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Leere Beitraege und / oder leere Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

lfb hat geschrieben:
DieselTanker hat geschrieben:Ich konnte die Threads aber auch nicht nachtr glich bearbeiten.
Mich wundert in diesem Zusammenhang am meisten, wie Du den Umlaut in den Beitrag praktiziert hast!?!?
Mich wundert noch mehr, das ich das "ae" einmal zitieren konnte und jetzt nicht mehr???
von lfb
13.01.2015 11:27
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Leere Beitraege und / oder leere Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

DieselTanker hat geschrieben:Ich konnte die Threads aber auch nicht nachträglich bearbeiten.
Mich wundert in diesem Zusammenhang am meisten, wie Du den Umlaut in den Beitrag praktiziert hast!?!?
von lfb
13.01.2015 11:22
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Leere Beitraege und / oder leere Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

C4GP-HRO war so nett, sich einzulesen, was uns (ABstraCT und mir) aber wenig weiterhilft, da wir nur Zugriff ueber die phpBB Oberflaeche haben, alles darunter ist tabu, wohl auch deswegen, weil auf der IP Adresse von c4forum noch viele andere domains laufen, mit denen vermutlich im Gegensatz zum c4f...
von lfb
13.01.2015 09:36
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Leere Beitraege und / oder leere Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

Leere Beitraege und / oder leere Titel

In der letzten Zeit tauchen vermehrt Beitraege ohne Titel auf oder (zumindest fuer mich) ist ploetzlich der gesamte Text des Beitrages in der Vorschau leer. Der admin (also nicht ABstraCT oder meiner einer sondern der admin MIT vollem Zugriff auf Hard- und Software) ist am 08.01. informiert. Eine (b...
von lfb
17.11.2013 19:07
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Noch'n mod

Wir erweitern nochmals unser Team und begrüßen Kalvanice als Mod mit an Bord. Danke für's Übernehmen der Funktion und Herzlich Willkommen im Team! Viel Spass und Gutes Gelingen! Das C4Forum- Team besteht damit aus: ABstraCT (ADMIN ) Citrofreak (ADMIN) lfb (ADMIN) Paddy (MOD) DieselTanker (MOD) Kalva...
von lfb
24.10.2013 22:39
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Wir erweitern unser Team und begrüßen DieselTanker als Mod mit an Bord. Viel Spass und Gutes Gelingen für die neuen Aufgaben und Herausforderungen! Danke für's Übernehmen der Funktion und Herzlich Willkommen im Team! Das C4Forum- Team besteht damit aus: ABstraCT (ADMIN ) Citrofreak (ADMIN) lfb (ADMI...
von lfb
07.08.2013 06:23
Forum: News und Testberichte
Thema: erfolgreiche Maßnahme gegen Turbolader-Probleme vom 1.6 HDi
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Abgesehen davon, dass der Wechselfilter auf der alten Mär der zu heissen Ölleitung basiert und das eigentliche Problem ja bei den undichten Injektoren sitzt, die Russ in den Ölkreislauf drücken. Wenn ich mir die neuesten Anweisungen eines Turbo- Hersteller mit Ihrem Massnahmenkatalog bei Austausch a...
von lfb
20.06.2013 19:03
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 15251

Interessante Begründung: Kleinerer Waschwassertank spart CO2- aber doch wohl nur auf dem Prüfstand.... Ist denn die automatische Leuchtweitenregulierung damit auch wieder verschwunden (das wäre m.E. nach ein deutlicher Rückschritt!)
von lfb
30.05.2013 19:27
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 15251

........Durch die neue Plattform sieht der Motorraum jetzt auch ganz anders aus, und der Picasso hat jetzt 5 radschrauben;) ..... Heilige Sch....e, beide Achsen scheinen von vorn bis hinten kpl. neu designt, die HA hat Nabe/ Lager Einheiten, die Bremsscheibe hinten kann man also einzeln (ohne Nabe ...

Zur erweiterten Suche