Die Suche ergab 10 Treffer

von börsenmakler
14.07.2010 14:07
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273824

Paddy hat geschrieben:Darf man fragen wo du die ganzen Infos her hast ? xD

Mir fehlt der aktuelle Astra auf dem Bild.


Is doch dabei, der zweite von links. :mrgreen:
von börsenmakler
26.06.2010 15:29
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273824

Ja, vorne sieht nicht sooo schlecht aus, aber hinten! :roll:
Astralangeweile pur. :(
von börsenmakler
07.06.2010 12:18
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273824

Ich hab die ganz starke Befürchtung, dass die akteuleln C4-Fahrer zukünftig wohl zu anderen Wagen greifen werden. Dafür ziehlt man wohl sehr auf andere Gruppen. Werde ich wohl zugehören. Vom Design bin ich nämlich schlichtweg seeeehr enttäuscht. [-( Wieso fahre ich einen Citroen? Um mich mit Anders...
von börsenmakler
26.03.2010 08:42
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 "Die Konkurrenz"
Antworten: 40
Zugriffe: 44677

Zum Thema Delta: Ein wunderschönes Auto =D> In freier Wildbahn auch erst 2 mal gesehen. Dummer Weise bestärkt mich das aber in meinen Vorurteilen gegenüber Fiat. Fahren würd ich ihn aber schon mal ganz gerne.. Nur zum Vergleichen und so.. :mrgreen: Habe die Tage auch endlich mal einen rumfahren seh...
von börsenmakler
19.11.2009 19:51
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273824

Vorne is OK, hinten bin ich doch enttäuscht. Ein "Hintern" wie dutzend andere Autos. Wenn so kommt, ist es schade!
von börsenmakler
18.07.2009 09:23
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: GROSSES TREFFEN IN FRANKFURT AM MAIN
Antworten: 38
Zugriffe: 33956

Wie??? War das Treffen jetzt doch in Frankfurt?? :shock: Ich dachte irgendwo im Spessart oder sonstwo. Nach Frankfurt wäre ich natürlich gekommen, von Gießen aus. Hatte ja Friedberg-Bad Homburg vorgeschlagen. Wäre optimal gewesen, meiner Meinung nach, für Mittelhessen und Rhein/Main Bewohner. Naja, ...
von börsenmakler
26.05.2009 08:38
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: GROSSES TREFFEN IN FRANKFURT AM MAIN
Antworten: 38
Zugriffe: 33956

Also, ich muss leider sagen. Mir ist das von Gießen zu weit. Sind deutlich über 200 km hin und zurück. Und das nur um sich mal zu treffen. Hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, dass evtl Bad Homburg oder Friedberg vielleicht besser gewesen wäre. So hätten viele aus Raum Frankfurt und Raum...
von börsenmakler
25.05.2009 20:29
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 8995

Die Felgen sind langweilig. Die Felgen sind nicht langweillig. [-X ;-) Das sind die aktuellen "Toka Toka" Felgen die ich an meinem Exclusiv habe. Sehen in natura gut aus und sind vor allem pflegeleicht. Da brauch ich nich soviele enge Zwischenräume putzen. :mrgreen: Aber das ist alles Ges...
von börsenmakler
25.05.2009 20:07
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 8995

Erster Eindruck. Nicht schlecht! Gefällt mir! =D> \:D/
Mal sehen wie es innen aussehen wird. Hoffe ja, dass das digitale Cockpit beibehalten wird. [-o< Am besten so ähnlich wie im C4 Picasso.

Gruß
von börsenmakler
02.05.2009 09:52
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: treffen in frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 16095

Bin auch aus Gießen! :D Wenn einige aus dem Rhein Main Gebiet und Mittelhessen hier sind, würde sich doch ein Treffpunkt zwischen Frankfurt und Gießen anbieten. So um Friedberg herum. So hätten alle ungefähr die gleiche Entfernung und es würden vielleicht mehr kommen, als wenn einige deutlich mehr K...

Zur erweiterten Suche