Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberruecken
22.06.2009 17:57
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110475

Prinzipiell bin ich auch für eine Fahrtüchtigkeitsprüfung, ... Im Prinzip sehe ich das ähnlich wie du. Gegen eine Überprüfung spricht eigentlich nur die eigene Eitelkeit... (nicht mehr zu korrigierende Sehschwäche/Farbenblindheit, ein schlechtes Hörvermögen, sonstige Krankheiten, ...). ... Wenn man...
von Silberruecken
14.01.2009 18:30
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Kfz-Steuer-Befreiung
Antworten: 26
Zugriffe: 24451

Dafür bezahlst du aber z.B. für ein 1.6 HDi109 EGS6 nur noch €77,20 CO2-Steuer! Das schon, es ist aber trotzdem das übliche, inkompetente Herummurksen. Das einzig Gerechte wäre eine völlige Abschaffung der Kfz-Steuer und das Umlegen der Abgaben auf den Benzin-/Dieselpreis. Dadurch würden die belohn...
von Silberruecken
20.12.2008 18:29
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110475

Ansonsten werde ich eher selten von älteren Mitmenschen -gedrängelt, -geschnitten -rechts überholt -oder sonstwie gefährdet. Gefährdet werde ich durch Senioren selten, wenn ich es "etwas" eilig habe, dann strapazieren manche Senioren meine Geduld aufs Äußerste, wenn sie z.B. auf einer Str...

Zur erweiterten Suche