Die Suche ergab 5 Treffer

von Balou63
03.07.2007 18:18
Forum: C4 - International
Thema: from Portugal
Antworten: 4
Zugriffe: 10764

@Zilog Z80, There were several other users with the same problem here. One of the Citroen technicians said that there are only 2 possible root causes for that problem. The first one is an unbalance in the tire / wheel combination. Every citroen dealer (or any other) should know that and should know ...
von Balou63
15.04.2007 10:48
Forum: News und Testberichte
Thema: Und wieder mal ein Test: Wo ? in Auto-Bild
Antworten: 51
Zugriffe: 31622

Zum Thema Kosten ist Citoren doch selber Schuld daran, dass sie immer auf dem letzten Platz landen. Auto Bild hat Recht, ob es den Rabatt nächsten Monat noch geben wird oder wie hoch er sein wird, wissen sie nicht, also darf nur der ausgewiesene Grundpreis in die Bewertung eingehen. Wäre doch für Ci...
von Balou63
22.02.2007 22:44
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Werbung hier im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 19534

dem möchte ich mich anschließen. Ich finde es auch völlig o.k.

Gruß
Heinz
von Balou63
31.01.2007 18:02
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Antworten: 311
Zugriffe: 201258

joe.RG hat geschrieben:o
:!: (was rede ich da :?: ich arbeite in einer Raffinerie und produziere
tonnenweise euren Markenkraftstoff :wink: )


Doch nicht etwa auf der Johannastr. in Gelsenkirchen oder ?

Gruß
Heinz
von Balou63
21.01.2007 14:12
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Antworten: 311
Zugriffe: 201258

Hmm, der zentrale Treffpunkt ist dann wohl hier . Scheinbar haben schon mehrere Gruppen diesen Ort als Treffpunkt genutzt, liegt ja auch in der Nähe der von STONE vorgeschlagenen Region. Schauen wir ´mal, was die Auswertung in der nächsten Woche ergibt. Off topic: jetzt wäre doch eine Karte der For...

Zur erweiterten Suche