Die Suche ergab 307 Treffer

von ABstraCT
28.01.2015 15:48
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Organisatorische Änderung im C4Forum Team
Antworten: 11
Zugriffe: 20261

Organisatorische Änderung im C4Forum Team

Liebe User, wir haben unser Team umgebaut und dürfen folgende User neu an Bord begrüssen: VENOMENON Skorrje als neue Mods und DieselTanker als neuen Admin. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen in der neuen Funktion ! Bedanken möchten wir uns bei folgenden Team Mitglieder für die tolle Arb...
von ABstraCT
31.12.2014 17:24
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: HAPPY NEW YEAR 2015 !
Antworten: 4
Zugriffe: 9378

HAPPY NEW YEAR 2015 !

ALLES GUTE UND ALLZEIT GUTE FAHRT WÜNSCHT EUCH DAS GESAMTE C4FORUM-TEAM !

Bild
von ABstraCT
24.12.2014 09:51
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten 2014 !
Antworten: 3
Zugriffe: 8026

Frohe Weihnachten 2014 !

und ein gesundes und unfallfreies neues Jahr wünscht allen Mitgliedern das gesamte C4 Forum Team !

Bild
von ABstraCT
28.11.2014 11:29
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35662

Zukunft des C4 Forums

Hallo User, wie ihr alle wohl schon mitgekriegt habt, ist es hier im Forum ein wenig ruhiger geworden, was wohl an mehreren Faktoren liegt. (Alter des C4 Models, Alter der Forensoftware etc.) Ausserdem sind die Mitglieder des C4Forums-Team auch ein wenig "amtsmüde" geworden, was vielfach a...
von ABstraCT
17.01.2014 10:26
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Crashtest 1959 vs heute
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

Yip vor allem fahren ja noch viele "oldtimer" rum und wenn man das gesehen hat möchte ich nicht in einem sitzen.

CU
von ABstraCT
31.12.2013 18:36
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: HAPPY NEW YEAR 2014 !
Antworten: 3
Zugriffe: 8539

HAPPY NEW YEAR 2014 !

Das gesamte C4forum-Team wünscht allen Usern und Ihren Liebsten alles Gute für das Jahr 2014 ! Ich möchte mich bei allen aktiven Usern bedanken die das Forum zu dem gemacht was es heute ist und mein besonderer Dank geht an mein Team für die tolle Arbeit und die "geopferten" Stunden. Rutsch...
von ABstraCT
28.12.2013 22:21
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: MERRY X-MAS 2013 !
Antworten: 5
Zugriffe: 10813

@ Skorrje

leider nein wir haben grad "frühling" !

CU
von ABstraCT
25.12.2013 13:07
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: MERRY X-MAS 2013 !
Antworten: 5
Zugriffe: 10813

MERRY X-MAS 2013 !

Das gesamte C4forum-Team wünscht allen Usern ein frohes Weihnachten und allzeit gute Fahrt !

Bild

CU

Zur erweiterten Suche