Die Suche ergab 4 Treffer

von Faceman2016
01.03.2018 12:54
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen Südl. Münsterland / Nördl. Ruhrgebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 8308

Treffen Südl. Münsterland / Nördl. Ruhrgebiet

Hallo zusammen, ein guter Bekannter von mir (Mitglied im ACC) veranstaltet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 17h ein Citroen-Treffen bei sich auf dem Hof. Leider ist der Kreis bisher sehr klein, Zuwachs ist sehr erwünscht. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Interesse hätte. Wer Einzelheiten wü...
von Faceman2016
01.06.2017 17:31
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Danke für die Forumsspende
Antworten: 4
Zugriffe: 9261

Re: Danke für die Forumsspende

Ja Du hast recht. Könnt ihr mit per PN die Kontodaten zukommen lassen?
von Faceman2016
24.10.2016 10:31
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 25743

Sagen wir mal so: wenn die Vorzüge des Van erhalten bleiben wie Komfort, Raumangebot, Laderaum etc. könnte ich mir einen Kauf vorstellen.
von Faceman2016
19.10.2016 14:29
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 25743

C4 III ab 2018

Ich finde, da wird mittlerweile ganz schön übertrieben mit dem SUV-Look.
Künftig hat dann fast jedes Citroen-Modell einen SUV-Look. Muss das wirklich sein? Da geht dem ein oder anderen Modell ein wenig die Eleganz verloren.

Bin mal gespannt, wie der nächste C4P dann im SUV-Look aussieht :lol:

Zur erweiterten Suche