Die Suche ergab 3 Treffer

von Fulminator
20.03.2015 22:16
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Garantiearbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 13278

Ob das nun Citroen oder der Kunde zahlt, dürfte doch keinen Unterschied machen? Wir sprachen ja von Garantiearbeiten, und da zahlt der Kunde nix und Citroen nur das, was Ciroen meint wie lange es nach Norm hätte dauern sollen. Vor allem mit einem relativ neuen Modell investiert der Händler in seine...
von Fulminator
19.03.2015 14:59
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Garantiearbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 13278

Naja, aber die werden sich die Zeitwerte ja nicht aus den Fingern saugen.

Wenn ein z. B. zwei Bremssättel ausgetauscht werden müssen, dann wird es wohl irgendwo eine Liste geben, wo steht, wie lang das dauert.
Ob das nun Citroen oder der Kunde zahlt, dürfte doch keinen Unterschied machen?
von Fulminator
18.03.2015 20:39
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Garantiearbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 13278

Ich weiß nicht, wieso Garantiearbeiten Streß sein sollten.

Beim Gebrauchtwagenverkauf sicherlich. Aber bei Neuwagen? Da zahlt doch der Hersteller an die Werkstatt für die Ausführung der Arbeiten!

Zur erweiterten Suche