Die Suche ergab 14 Treffer

von Mich...
23.12.2008 15:06
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Auf Wiedersehen...
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

... hab noch einen alten Escort, den ich noch bis zum TÜV-Ende fahren werde, und bis dahin den nächsten Franzosen wieder flott habe um ihn dann zu fahren. Ist übrigends ein Renault Espace, der mit Zahnriemenschaden auf meinem Hof steht und zerlegt wird. An alle: Danke für das Lob, und für euch : Mac...
von Mich...
10.12.2008 17:17
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Auf Wiedersehen...
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

Auf Wiedersehen...

... es ist nun amtlich... Da ich aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit mehr für das Forum habe und meinen C4 verkaufen werde, möchte ich mich hier offiziell aus dem Forum verabschieden. Es war schön hier als User und auch als Mod und Mech auftretende Fragen zu beantworten und ich hoffe, dass es do...
von Mich...
16.03.2008 23:05
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Karlsruhe 30.03.08
Antworten: 152
Zugriffe: 106911

..überlegt sich gerade, ob er den Termin noch in seine vielen Termine reinquetschen kann.... ..lässt sich das alles nochmal durch den Kopf gehen... @Saxo...sollen wir viell. noch n Federspanner und Werkzeug mitnehmen, zum sofortigen Einbau der Federn?? ...Mobile Servicestation ausm C4-Forum... :lol:
von Mich...
05.08.2007 21:48
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98955

..hehehe @ Stone...

..dann musste eben Deinem CNG-C4 ein grösseres Snüffelstück verpassen... :lol:

...Bodensee kommt mir wie gesagt sehr entgegen... [-o<
von Mich...
04.08.2007 21:08
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98955

Off-Topic:

..CoolerC4, ich hab meinen am 11.07.2007 bestellt, und am 01.08.2007 angemeldet.. und der war neu...

Bodensee find ich gut, hab ich ma nicht weit.. :lol:
von Mich...
30.07.2007 03:35
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Antworten: 130
Zugriffe: 98955

... hey miep...

... im Bodensee, ist das dann nah genug...lol
...nur glaub ich nicht, dass der C4 was taucht...:shock:

..wir können uns ja auf ner Fähre treffen...und Pendeln dann immer hin und her. :lol:
von Mich...
15.07.2007 20:49
Forum: News und Testberichte
Thema: 0% Leasing für C4?
Antworten: 122
Zugriffe: 63867

..kurze Info...

Cit hat die Aktion bis Ende Juli verlängert....
von Mich...
08.07.2007 22:41
Forum: News und Testberichte
Thema: 0% Leasing für C4?
Antworten: 122
Zugriffe: 63867

..darf man Einzelheiten erfahren??

...wenn nicht öffentlich, dann per PM...
von Mich...
08.07.2007 19:27
Forum: News und Testberichte
Thema: 0% Leasing für C4?
Antworten: 122
Zugriffe: 63867

...zum Null-Leasing: Ich muss meinen 1,6er Benziner leider abgeben, da ich jetzt wesentlich mehr Km fahren muss...(neue Filiale). Ich hab mir bei meinem :D ein Angebot eingeholt. -Null Anzahlung... -Null Leasingzinsen (was ja Null-Leasing bedeutet) -Rate 299,72€ -Restwert 8358,75€ -Laufzeit 36 Monat...
von Mich...
25.02.2007 11:24
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Werbung hier im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 19358

Ich finde es auch nicht störend... Aber jetzt mal ehrlich.. je mehr Mitglieder das Forum hat, umso besser doch für die Vermarktung der Werbebanner...oder täusch ich mich da?? :wink: Da isses doch ein notwendiges Übel, wenn die Datenmengen mehr werden, und man dagegensteuern muss. Wie auch immer, is ...

Zur erweiterten Suche