Die Suche ergab 1279 Treffer

von Skorrje
21.06.2018 10:39
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Aussterbende Art
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Aussterbende Art

Hallo zusammen, habe gerade in einem Anflug von Nostalgie mal nach C4 Coupés bei mobile.de gesucht. Ohne weitere Suchkriterien finden sich dort mit Stand heute nur noch 221 Angebote ... Wer mit dem Kauf dieser Design-Ikone liebäugelt sollte sich beeilen, es werden offensichtlich immer weniger. :( Pr...
von Skorrje
30.10.2017 16:01
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3386

Re: C4 III ab 2018

Jetzt auch auf Deutsch: :arrow: Test Citroën C4 Cactus: Fliegender Teppich für die Kompaktklasse Den Angaben in diesem Bericht zufolge, erhält der neue C4 Cactus demnächst nur noch die "großen" Motoren (ab 82 statt 75 PS und hoch bis 130 statt 110 Benziner-PS bzw. 120 statt 99 Diesel-PS), ...
von Skorrje
08.06.2017 15:35
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3386

Re: C4 III ab 2018

Neues aus Frankreich: :arrow: C4 Cactus-Facelift bedeutet das (vorzeitige) Aus für den C4! :shock: Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht täuschen, wird hier postuliert, dass der C4 Cactus Ende 2017 ein Facelift bekommt und seinen Namenszusatz Cactus verlieren wird. Der "reguläre" C4...
von Skorrje
08.06.2017 11:21
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 6563

Re: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km

Hmmm, schade um den schicken Vieri... :(

Leselöwe hat geschrieben:C3 mit Zenithscheibe wäre ja auch gut....

Gibt's ja leider nur noch als Gebrauchte. Den i10 kann ich sehr empfehlen, der aktuelle i20 ist auch ganz nett, da bin ich bislang aber nur mal kurz dringesessen. Den Pug 208 find ich auch chic. 8)
von Skorrje
15.02.2017 17:12
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Hifi - Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Danke juezae, ich habe zusätzlich auch noch das RD5 und die älteren RTs mit aufgenommen; bei den neuen Navis bin ich nicht ganz im Bilde, welche in welchen Baureihen verbaut sind/waren. Vielleicht kannst du die "Untertitel" noch entsprechend anpassen/ergänzen und dann das ganze aufschließe...
von Skorrje
05.01.2017 10:27
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 18894

Jetzt geht's erstmal zur Rallye Dakar 2017!

:arrow: Loeb gut dabei im Peugeot 3008 DKR!

(Minute 1:15: So "sauber" sieht mein Vieri auch grad aus...)

:arrow: Nette Dakar-Vorschau mit Infos zu Fahrern & Autos von auto, motor & sport

8)
von Skorrje
28.11.2016 13:17
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4L und C-Elysée
Antworten: 21
Zugriffe: 5943

Video des etwas abweichenden Facelift-Designs für den Mittelmeerraum (und wahrscheinlich dann auch wieder für Dtld.): KLICK
von Skorrje
21.10.2016 09:05
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3386

Was heißt "lernen"? Cit steht immer noch unter dem Pantoffel von Peugeot und die haben Anfang der Nuller-Jahre entschieden, dass nur noch PUG Kombis bauen darf. Inzwischen ist das bei denen auch auf ein einziges Modell zurückgefahren worden (508), während man bei Cit inzwischen mehr "...
von Skorrje
18.10.2016 16:48
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3386

C4 III ab 2018

:arrow: Eine erste Rauchbombe aus der Rudi-Dutschke-Straße :!:

So lang das Ding nur so aussieht wie ein SUV und nicht wie einer säuft soll's mir recht sein... :P
von Skorrje
15.08.2016 15:34
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4L und C-Elysée
Antworten: 21
Zugriffe: 5943

Russland und China bekommen jetzt ein Facelift für "ihren" C4:

:arrow: Fotogalerie

Immer noch schade, dass der C4L nicht in Westeuropa angeboten wird... :(

Zur erweiterten Suche