Die Suche ergab 100 Treffer

von Hajo
08.08.2018 16:00
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Aussterbende Art
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

Re: Aussterbende Art

Unser wurde ja leider Opfer eines (unverschuldeten) Auffahrunfalls auf der Autobahn bei Hof. Und damit ein weißer VTS weniger. :(
von Hajo
10.07.2017 17:23
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Kauf eines C4 1,6 Diesel Bj zwischen 2006 und 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Kauf eines C4 1,6 Diesel Bj zwischen 2006 und 2008

Ich hatte einen 1,6 HDI VTS Bj. 2007. Bei dem ging bei 120.000 km der Turbo kaputt. Warmfahren und nach Autobahnfahrt abkühlen lassen ist Pflicht. Undichte Injektoren hatten wir im Laufe der 203.000 km drei, haben wir gleich machen lassen. Wird man wahrscheinlich eh nicht auf die lange Bank schieben...
von Hajo
20.10.2016 17:55
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 9224

So schlecht sieht der nicht aus. :) Aber die Fotogalerie ist ja ganz toll. Da freut man sich auf mehr Bilder vom C4 III und dann kommen lauter andere Marken. :?
von Hajo
02.07.2016 09:05
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Morgen Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Auch von mir gutes Gelingen!
von Hajo
18.12.2015 13:23
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 41675

Ich wunder mich beim zweiten Video, dass der nicht mal irgendwo hängenbleibt oder sich verschätzt und reinknallt. :shock: Aber faszinierend, die Fahrzeugbeherrschung.
von Hajo
16.11.2015 08:53
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 29751

DieselTanker hat geschrieben:Ich freue mich dass wir als zusätzlichen Mod unseren alten Hasen juezae dazu gewinnen konnten, wir freuen uns über die Unterstützung.

Ich sag mal Herzlich Willkommen, auch wenn er ja schon viele Jahre dabei ist.
von Hajo
12.10.2015 09:05
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Organisatorische Änderung im C4Forum Team
Antworten: 11
Zugriffe: 6842

Schade, habe die Beiträge gerade auch von lfb sehr geschätzt, welcher viele Fachwissen zu haben schien. Alles Gute!
von Hajo
08.10.2015 08:12
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 48416

Hatte vor zwei Tagen eine Schrecksekunde, die böse hätte ausgehen können. Ich stehe an einer Ampel, um links abzubiegen und auf die Autobahn raufzufahren (Autobahnauffahrt und -abfahrt durch Leitplanken getrennt). Vor mir ein Skoda Fabia. Die Ampel springt auf grün, der fährt los und.... in die link...
von Hajo
07.10.2015 06:30
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 12474

Den Diesel wirst du im 5. gar nicht fahren können. Habe ich noch nicht probiert, dürfte aber max. Standgas sein. :wink:
von Hajo
01.10.2015 11:22
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 12474

Der 120er hat doch einen robusten Ruf, oder? Ist ein Sauger und man liest von wenig Problemen. Meine Freundin hat den im DS 3. (So nebenbei: Vom Verbrauch sind wir begeistert. Die letzten Tankfüllungen hatten wir 5,74 und 5,83 l, angegeben wird der mit 5,9 l). Wird aber auch nicht mehr gebaut, ist d...

Zur erweiterten Suche