C4 Restyle: Bilder, Videos, Screensaver

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken
Kontaktdaten:

C4 Restyle: Bilder, Videos, Screensaver

Beitragvon Skorrje » 03.05.2009 19:19

Guten Abend allerseits,

da ja unser heiß geliebter Facelift-Thread mittlerweile in Rente ist, muss ich hier mal einen neuen aufmachen.

Im oben verlinkten Thread wurde auch auf die (damals) neue Facelift-Präsentationswebsite von Citroen hingewiesen. Was ich aber jetzt erst bemerkt habe:

Man kann dort sämtliche Bilder, Soundfiles, Werbespots, Videos und Bildschirmschoner in schöner FTP-Manier herunterladen!

(Man könnte auch sagen: typisch französisch-schlampig programmiert! :lol: )

Lange Rede kurzer Sinn: Über diesen Link bekommt ihr Zugriff auf diese Bestandteile der Präsentationswebsite!

Viel Spaß! :D
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste