C4 HDI 110 by Loeb , erste Eindrücke

Moderator: C4Forum-Team

a_scuro

C4 HDI 110 by Loeb , erste Eindrücke

Beitragvon a_scuro » 29.01.2011 20:56

So heute war es soweit ich habe meinen C4 by Loeb geholt. Kurz zum Fahrzeug BJ Ende 07 34 000 km 109 PS Diesel. Fahrzeug war das Zweitauto der Frau des Geschäftsführer eines kleine feinen Citroen Autohauses das seit jahrzehnten besteht. Zustand innen 1+ außen 2

Nachdem mir der Händler nach der ersten Besichtigung und Kauf die Papiere per EMS zugesandt hat bin heute um 9 auf der Matte gestanden. Siehe da mein Auto steht nicht irgendwo draußen bereit zur abfertigung damit ich schnellst möglich wieder verschwinde sondern steht komplett aufbereitet innen so wie außen im Schauraum. Nach einem Kaffee bekam ich unaufgefordert eine halb Stündige Einschulung und als zweite Überraschung wurde ein komplettes Jahresservice zusätzlich noch durchgeführt kostenlos natürlich. Serviceheft natürlich mehr als vollständig und alle Rückrufaktionen wurden vorbildlich durchgeführt.
Auto war übrigens auch vollgetankt.

Nachdem Pickerl Vignette Kennzeichen also montiert waren gings also mal 250 Km über die Autobahn Richtung Heimat. Motorisch kann ich nicht meckern geht für seine 110 ps richtig gut und erfüllt genau meinen Zweck unterstrichen durch den wirklich sensationellen Verbrauch.

Zusätzlich machte sich schon auf der AB die Austattung des Loebs bemerkbar Tempomat Limiter machen sich sehr bezahlt, Sound der originalen Anlage ist schwer in Ordnung und der Boardcomputer erkannte sofort alle meine Alben und Songtitel. Sitze sind sehr bequem und vorallem sehr hochwertig. Es gibt ausreichend Stauraum und unzählige Fächer für jegliches Zeugs.

Komplette Bedienung mit allen Funktionen vorallem übers Lenkrad sind gut und vorallem logisch. Kofferraum ist für meine Zwecke auch mehr als ausreichend. Einrichtungen wie Einschalten des Lichtes mittels Fernbedienung haben sich heute Abend auch schon bezahlt gemacht.

Ich bin bis jetzt sehr sehr schwer überrascht von dem Auto vorallem für bisschen was über 10 000€ eine eigentlich eingefahrenes Auto in neuwertigem Zustand mit dieser tollen Austattung lässt sich bei anderen Marken vergeblich suchen. Sollte das Auto nicht allzu kostenintensive Probleme Schwierigkeiten in Zukunft machen bin ich echt schwer begeistert.

Vl konnte ich ja einigen Leuten die noch unsicher sind etwas Helfen werde aufjedenfall aktualisieren sollte sich pos wie neg. in Zukunft ergeben.

:D :D :D

Zurück zu „Grundsätzliches zum Auto überhaupt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste