OWL Treff...

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
patman
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 25.02.2009 12:43
Wohnort: lemgo
Kontaktdaten:

OWL Treff...

Beitragvon patman » 29.01.2011 16:51

Hi,

nun denn, ich werde es auch mal versuchen ein Treffen hier in meiner Gegend an Start zu bringen! Laut Geo-Map sind ja doch schon einige hier im Raum OWL?

Würde mich freuen, wenn was daraus wird. Denn die Treffen im Ruhrpott und Sachsen sind mir doch ein bisschen zu weit.

Treffmöglichkeiten hätten wir z.b. hier.
http://www.hermannsdenkmal.de/
http://www.externstein.de/

Gruss aus OWL
Pat(man)
Bien que les taux plasmatiques de sildГ©nafil 24 heures aprГЁs l'administration de la dose soient bien infГ©rieurs Г  ceux de la concentration maximale, inflammatoires de psoriasis, leur utilisation doit ГЄtre suspendue pendant une phase inflammatoire du psoriasis..

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 29.01.2011 18:14

-------Hermannsdenkmal------Externsteine--------Schullandheim-Haus Berlebeck

Da bin ich als Minitrucky in den 70/80er Jahren rumgestrolcht.
Da kommen erinnerungen hoch.

Kannst mich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig vormerken.
Würde dann schon ein paar Std früher hinfahren und mir die Gegend nochmal anschauen.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Benutzeravatar
Rijk van smak
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 05.05.2010 11:02
Wohnort: Köln

Beitragvon Rijk van smak » 29.01.2011 18:37

Je nachdem WANN und Wo , bin ich auch dabei! :wink:

Benutzeravatar
FortiTwo
Alter Hase
Beiträge: 517
Registriert: 29.03.2010 20:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon FortiTwo » 29.01.2011 18:42

Nabend!

LOL, das ja mal cool. vorhin hab ich mit Pat bequatscht, dass wir mal schauen, wer denn so hier in OWL zusammen kommt.
Und wer meldet sich als erstes?? Die Ruhris. Ihr seid einfach geil.
ich hoffe dann ja mal, dass ich dann nicht bald alle 2 Wochen nen C4-Treffen hab. :wink:

Naja schauen wir mal was sich so ergibt!
C4 2.0 VTS 180 (Geb. am 05.09.2005; bei mir seit dem 05.11.2010),
Bild
Dension Gateway five, Brodit Aktivhalterung, H&R Federn, H&R Spurplatten (40mm je Achse), LED-Rückleuchten smoke/red und smoke (je nach Lust), LED-TFL statt Nebler

Wer Linksschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

Benutzeravatar
Nocciola-Pic-C4
Profi
Beiträge: 387
Registriert: 20.08.2007 16:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Nocciola-Pic-C4 » 03.02.2011 21:54

Huaaaaaaaaaah,ich glaubs nicht,jetzt wollen der Presi und mein Scherge nach OWL,in meine alte heimat.lol.Mal schauen,wenn es passt bin ich auch dabei grins
Nocci :wink:
P.S.OWL forever 8)
C4 GP Style 1,8l Schalter Nocciola-Braun
vom 30.04.07 bis zum 22.03.16.
Seit dem 22.03.16 mit dem GP Niveau Selection Shark Grey Pure Tech 130 S&S JBL StoffLeder SchwarzGrau Sicht und Style-Paket Panoramadach Notrad Abnehmb. AHK und Alarmanlage unterwegs.Bestellt am29.12.15 ,vom Band gelaufen am 16.02.16 um 15 Uhr 08 .

Benutzeravatar
Rijk van smak
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 05.05.2010 11:02
Wohnort: Köln

Beitragvon Rijk van smak » 03.02.2011 21:55

Nocciola-Pic-C4 hat geschrieben:.........,in meine alte heimat...........


Klar doch. Will doch mal kontrollieren, ob Bielefeld noch da ist! *zwinker*

Benutzeravatar
Sebstrolch
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 28.04.2010 12:10

Beitragvon Sebstrolch » 03.02.2011 22:18

Warum machen dort alle das gleiche?
Bei mir war es zwar 10 Jahre später aber warscheinlich die gleichen erlebnisse....
Wäre auch dabei!
Muss Terminlich nur passen.

MfG Sebastian

Benutzeravatar
CKC4
Alter Hase
Beiträge: 698
Registriert: 05.07.2006 07:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon CKC4 » 04.02.2011 10:16

Lust hätte ich grundsätzlich auch - mal sehen, wie es terminlich passt. Ich brauche ja dann auch einen Hundesitter...
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011

C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)

My black du-ck und smoky du-ck

Benutzeravatar
patman
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 25.02.2009 12:43
Wohnort: lemgo
Kontaktdaten:

Beitragvon patman » 05.02.2011 16:27

Hi,

also ein festen Termin habe ich noch keinen, aber ich würde es gerne mit der Messe in Bad Salzuflen zusammenlegen.
http://www.messen.de/de/12777/in/Bad%20Salzuflen/AUTOMOBILE/info.html

Gruss Pat
Bien que les taux plasmatiques de sildГ©nafil 24 heures aprГЁs l'administration de la dose soient bien infГ©rieurs Г  ceux de la concentration maximale, inflammatoires de psoriasis, leur utilisation doit ГЄtre suspendue pendant une phase inflammatoire du psoriasis..

Benutzeravatar
FortiTwo
Alter Hase
Beiträge: 517
Registriert: 29.03.2010 20:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon FortiTwo » 23.04.2011 15:11

Vorhin gabs mal wieder nen spontanes OWL / Lemgo-Treffen :)

Bild


Bild


Sorry, für die sch*** Qualität der Pics aber mehr gibt mein Handy nicht her :(
C4 2.0 VTS 180 (Geb. am 05.09.2005; bei mir seit dem 05.11.2010),

Bild

Dension Gateway five, Brodit Aktivhalterung, H&R Federn, H&R Spurplatten (40mm je Achse), LED-Rückleuchten smoke/red und smoke (je nach Lust), LED-TFL statt Nebler



Wer Linksschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste