Saisonabschluss Streetculture Nürnberg 28.09.2012

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Brösl
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 21.10.2011 16:11
Wohnort: Dinkelsbühl

Saisonabschluss Streetculture Nürnberg 28.09.2012

Beitragvon Brösl » 12.09.2012 20:56

Hallo zusammen!

Nachdem schon ne ganze Hand voll von euch aufn Saisonstart dabei war und es den meisten gefallen hat, wollte ich mal anfragen wie es beim Saisonabschluss aus schaut?!

Hier is mal ein Link:
http://www.streetculture.de/

Das blöde ist, dass es diesmal ein Freitag ist und ich selbst noch nicht weiß ob ich net sogar Samstag schaffen muss.

Mein Vorschlag wäre dass wir uns diesmal wieder vorher treffen, was essen gehen und dann direkt hin fahren?!

Bitte die dicken Winterjacken nicht vergessen :)

P.s: Wenn ichs rechtzeitig weiß ob es klappt, kann ich bestimmt wieder was mit nen anderen Club bzw. PSA-Fahrern anleiern 8)
C4 Limousine : Eisengrau-Metallic : 1.6L 16V HDI : BJ 2005
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 13.09.2012 10:08

Also des ist so, die Lust wäre vorhanden aber wir gehen am 29 zum paintball spielen und da muss ich zuvor noch abklären wann wir dort hin fahren oder was dann am Vorabend geplant ist.

Plant mich mal vorsichtig mit ein....

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 25.09.2012 18:33

Okey, ich kann definitiv nicht da ich am Freitag noch arbeiten bin und gegen Abend wieder nach Hause komme.

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 27.09.2012 13:57

leider nein :cry: da muss ich am samstag früh raus, da wir in schwarzwald düsen ...
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste