Neue Werbeeinblendung im Forum

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Neue Werbeeinblendung im Forum

Beitragvon ABstraCT » 25.10.2013 18:48

Hier eine Info vom Frank (Besitzer der Forumsseite):

Die IntelliTXT-Werbung wird dauerhaft aus dem Forum entfernt (doppelt grün unterstrichene Anzeigen).

Für einen Zeitraum von drei Monaten wird (vermutlich ab heute schon, ansonsten ab morgen) ein Banner im Forum erscheinen, das die Firma Sven Hager GmbH aus Berlin gebucht hat. Nach den drei Monaten wird auch dieses wieder entfernt (es sei denn, die Firma verlängert die Buchung) und es wird also nur noch die dezente Google AdWords-Werbung zu sehen sein. Auch da wird es noch Anpassungen geben, so dass sie wirklich dezent ist. Auf der Startseite wird die Anzeige z.B. komplett entfallen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bojert
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast