Fotowettbewerb 2012 (13.08.2012 - 26.08.2012)

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb 2012 (13.08.2012 - 26.08.2012)

Beitragvon ABstraCT » 08.08.2012 10:41

Liebe Userinnen und User,

wie schon die vergangenen Jahre, möchten wir auch dieses Jahr euch die Chance geben, eure "Schmuckstücke" der Allgemeinheit zu präsentieren und deshalb einen Fotowettbewerb ins Leben rufen.

Hier die Links zu den vergangenen Wettbewerben:

Fotowettbewerb 2011

Fotowettbewerb 2010

Fotowettbewerb 2009


Hierbei spielt es keine Rolle welchen C4 ihr fährt ob er getunt oder sonst was ist, sondern es soll um Spaß am Fotografieren gehen und vielleicht können so auch ein Paar User Galerien die bis jetzt noch leer waren gefüllt werden.

Erlaubt sind also alle Bilder die ihr selbst macht ! (natürlich könnt ihr Sie auch mit Bildbearbeitungsprogrammen nachbearbeiten, es sollte aber erkennbar sein dass es sich um Eure Bilder handelt)
(Bitte sich also nicht aus dem Internet bedienen!)

Der Wettbewerb läuft vom 13.08.2012 - 26.08.2012.

(ACHTUNG ! WETTBEWERB LÄUFT NUR 2 WOCHEN !)

Im Zeitraum vom 13.08.2012 - 19.08.2012 schickt ihr Eure Bilder (1 Bild / pro User) an die Addresse (Bitte auch den Usernamen angeben !):

abs4u2me-c4forum@yahoo.de

(Bitte möglichst gleich das für die Galerie passende Format verwenden:

Maximale Dateigröße (Bytes): 256000 (256 kB)
Maximale Bildbreite (Pixel): 1200
Maximale Bildhöhe (Pixel): 800
JPG-Dateien sind erlaubt: Ja
PNG-Dateien sind erlaubt: Ja
GIF-Dateien sind erlaubt: Nein
)

Wenn jemand aber Probleme bei der Konvertierung haben sollte, kann er die Bilder auch so schicken, wir passen Sie dann dementsprechend an.

Diese Bilder werden dann von uns in die Fotowettbewerb 2012 Galerie hochgeladen und Ihr User könnt dann vom 20.08.2012 bis 26.08.2012 über die Bilder abstimmen.

Fotowettbewerb 2012 Galerie


Dies geschieht durch Drücken des Bewertungslink unter jedem Foto, worauf man dann die Möglichkeit erhält aus einer Skala von 1-10 das Bild zu bewerten.

Hierbei ist die 10 die beste und die 1 die schlechteste Bewertung.

Außerdem könnt ihr für jedes Bild nur einmal abstimmen, also überlegt Euch vorher welche Wertung Ihr wem gibt.

Natürlich könnt ihr für jedes Bild jede mögliche Bewertung abgeben, (also z.B. für 3 Bilder die Note 10 oder eben allen Bildern die 1 wenn Euch gar keins gefallen sollte. etc.)

So und nun zu dem "Schmankerl" !

Dieses Jahr können wir Euch wieder Preise anbieten, die von Citroen Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt wurden, also glaubt uns wenn wir sagen "Es lohnt sich !".
(Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle and die PR Abteilung von Citroen!)

Die Preise findet ihr hier:

http://c4forum.de/forum_c4/album_pic.php?pic_id=8784

ALSO RAN AN DIE KNIPSE EGAL OB PROFI ODER AMATEUR UND ZEIGT ALLEN WAS FÜR EIN SCHÖNES AUTO IHR FÄHRT.

Viel Spaß beim Fotografieren !

Euer

C4Forum-Team

P.S. Jeder Gewinner trägt die Portokosten für den Gewinn. Möchte jemand die Kosten nicht übernehmen, so geht der Gewinn einfach an den nachfolgend Platzierten über.
_________________
Zuletzt geändert von ABstraCT am 08.08.2012 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 08.08.2012 18:47

So nachdem die resonanz mal wieder überwältigend ist, hier noch die preise:

Bild

http://c4forum.de/forum_c4/album_pic.php?pic_id=8784

1. Preis: Limitiertes C4 WRC Sondermodell 2010

2. Preis: Citroen Rucksack

3 - 6 Preis: C4 modell 1/43 (2x rot und 2x grau)

CU

P.S. Das leckere spaten gehört wie immer mir !
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach

(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !

C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)

(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !

Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
nocomp
Alter Hase
Beiträge: 735
Registriert: 25.01.2010 18:51
Wohnort: Wien/A

Beitragvon nocomp » 08.08.2012 19:08

Der Sonderpreis, also die ganzen Pflanzen gehören schon so gut wie mir! :lol:
Mal schauen ob ich meinen Titel heuer verteidigen kann/will!?
CITROEN C4 1.6 HDI Limousine 12/2008
Island grau metallic

RT4 inkl. Video-Box nachgerüstet (SW 8.20; NAVTEQ Kartenmaterial 11/12)

atreyu
Alter Hase
Beiträge: 813
Registriert: 26.10.2008 17:13
Wohnort: Purkersdorf/A

Beitragvon atreyu » 09.08.2012 09:08

foto liegt schon bereit. dieses jahr versuch ichs mal ein wenig kontrovers 8)
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 13.08.2012 09:22

So ab heute könnt ihr mir eure pics schicken und die ersten sind auch schon in der galerie zu sehen.

CU
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach

(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !

C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)

(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !

Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 15.08.2012 11:12

Übrigens die bilder können nur bis kommenden sonntag (19.08.2012) eingeschickt werden !

Wäre schön wenn es mehr als aktuell 6! werden würden, damit der wettbewerb auch in zukunft stattfinden kann.

CU
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach

(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !

C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)

(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !

Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
nocomp
Alter Hase
Beiträge: 735
Registriert: 25.01.2010 18:51
Wohnort: Wien/A

Beitragvon nocomp » 15.08.2012 12:14

Ganz ehrlich: wenn Du Dir mehr Teilnehmer wünschst, dann hättest Du den 2012er Wettbewerb meiner Meinung nach nicht so kurzfristig ansetzen sollen. Oder zumindest könnte die Zeitspanne für das Einsenden eines Fotos länger als nur eine Woche sein (2 Wochen?) - was spricht eigentlich dagegen?

Letztes Jahr hatte ich Glück, da passte kurzfristig alles zusammen (etwas Zeit übrig+tolles Wetter+passende Location+sauberes Auto+Kamera mit gehabt) und das Foto war im Kasten - dann noch eine halbe Stunde mit Photoshop und das letztjährige Siegerfoto war geboren.
Dieses Jahr plagt mich persönlich der akute Zeitmangel für solche Aktivitäten und wenn ich mal Zeit habe, dann passt das Wetter nicht oder der Wagen ist schmutzig, usw - ich werde diesmal wohl kein würdiges Foto rechtzeitig hinbekommen. :cry:
CITROEN C4 1.6 HDI Limousine 12/2008

Island grau metallic



RT4 inkl. Video-Box nachgerüstet (SW 8.20; NAVTEQ Kartenmaterial 11/12)

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 15.08.2012 12:47

ganz ehrlich man kann es nie allen recht machen.

wir hatten auch schon nen längeren zeitraum und dann war es auch nicht anders, ein wettbewerb war im winter und da hiess es es wäre schlechtes wetter etc.

ausserdem wurde es schon hier von mir angekündigt:

http://c4forum.de/forum_c4/viewtopic.ph ... 786#155786

und um ganz ehrlich zu sein ich habe auch andere sachen zu tun!

CU :?

p.S. ausserdem kann man doch schon im jahr fotos von seiner karre machen und muss nicht jetzt losrennen ! oder man nimmt einfach eins aus seiner galerie.
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach

(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !

C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)

(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !

Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
nocomp
Alter Hase
Beiträge: 735
Registriert: 25.01.2010 18:51
Wohnort: Wien/A

Beitragvon nocomp » 15.08.2012 14:59

ABstraCT hat geschrieben:ganz ehrlich man kann es nie allen recht machen.
ausserdem wurde es schon hier von mir angekündigt:
http://c4forum.de/forum_c4/viewtopic.ph ... 786#155786


Kann schon sein, aber außer juezae hat diese Ankündigung wohl niemand gesehen/gelesen ... :wink:
CITROEN C4 1.6 HDI Limousine 12/2008

Island grau metallic



RT4 inkl. Video-Box nachgerüstet (SW 8.20; NAVTEQ Kartenmaterial 11/12)

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 15.08.2012 20:34

@ABstraCT ich würde vorschlagen ab nächstem Jahr wird es KEIN Wettbewerb mehr geben oder ?
Es wird nicht gewürdigt seine Private Zeit hier zu opfern......

Schade eingentlich
:wink:
:D

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste