Die Suche ergab 79 Treffer

von Tigershark4
16.11.2015 09:11
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76733

Hallo, auch von meiner Seite aus, meine Gratulation, diese Beförderung, hast Du dir wirklich sehr verdient! für die vielen Jahre, und deine unermüdlichen Einsätze und für die nicht zu überbietenden schnellen Antworten! "" siehe HIER"" :wink: also mach weiter so!! verbunden, mit e...
von Tigershark4
08.10.2015 14:16
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110092

Mir kam schon mal in Dortmund, auf der Zufahrt zur A45 Dtmd. Oespel/Kley ein Fahrzeug in der Zufahrt entgegen, aber kein Senior!! Mann circa Ende 30 Anfang 40
ich hatte das große Glück, das ich das entgegenkommende Fahrzeug, schon von oben ( einer Brücke) aus gesehen habe!
Tigershark4
von Tigershark4
28.09.2015 22:27
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 30023

Ist doch nur alles Ironie von meiner Seite aus!!! und absolut auch nicht als Ernst einzustufen??? und ich freue mich Riesig!! über nette Menschen, die mir dann auch noch antworten =D> selbstverständlich, gehörst Du auch dazu! und jetzt ist von meiner Seite aus, damit Schluß mit Lustig! und lass es G...
von Tigershark4
28.09.2015 22:15
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 30023

=D> =D>
Man muß nur selbst daran glauben #-o

mit Gruß aus NL Tigershark4
von Tigershark4
28.09.2015 21:52
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Citroen ab 2014 Teilnehmer in der WTCC, Loeb als Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 30023

Und Mercedes?? zum X.mal DTM Sieger!!! :^o
und werden auch noch Formel1 Weltmeister! :mrgreen:
mit Gruß Tigershark4
von Tigershark4
08.09.2015 21:52
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Abgastest WLTP: Die dreckige Wahrheit über Dieselautos
Antworten: 9
Zugriffe: 15144

=D> =D> mehr ist dem, absolut, nicht hin zu zu fügen!
Tigershark4
von Tigershark4
25.12.2014 00:04
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten 2014 !
Antworten: 3
Zugriffe: 8113

Auch aus der drei Flüsse Stadt Hann.-Münden
FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in das Jahr 2015,
und weiterhin viel Freude mit eurer Citrone :-
das wünscht Euch der Tigershark4
von Tigershark4
28.11.2014 12:11
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 36024

Hallo aus Hann.-Münden, :lol: für mich pers. war und ist das C4 Forum immer eine nette Unterhaltung, und der/die User, der Probleme mit ihrem C4 hatten und auch noch haben,(davon gibt es ja leider sehr viele :cry: ) denen wurde immer sehr tatkräftig unter die Arme geholfen, und bei seinen Problemen ...
von Tigershark4
24.10.2014 10:39
Forum: News und Testberichte
Thema: GT Line
Antworten: 6
Zugriffe: 7965

Von der Optik her,(habe jetzt mal etliche auf einem Transporter gesehen) sieht das Auto doch sehr ansprechend aus, und soll doch wohl eher junge Leute ansprechen, aber den Namen Cactus ?? genau so wie Adam? ist für mich sehr Gewöhnung bedürftig.
Tigershark4
von Tigershark4
14.08.2014 10:36
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9424

=D>
und wo steht Citröen in der Zuverlässigkeit , Kundenzufriedenheit und in den Zulassung Statistiken?
:wink:
Tigershark4

Zur erweiterten Suche