Die Suche ergab 5 Treffer

von Wally
08.11.2009 18:17
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2010
Antworten: 403
Zugriffe: 245471

Hi
genau so wichtig wie der Ort ist der Zeitraum wann ist das Treffen geplant???

Wally :D
von Wally
29.05.2009 20:16
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 44800

Wasserstoff tanken ist die Zukunft. Das Erdgas tanken ist der Vorläufer, die Technik des Wasserstofftankens ist ähnlich problemlos. Laut der Pressemappe von BMW ist der VTi 120 Wasserstofftauglich. Die Brennstoffzelle ist für ein KFZ zu unsicher und kompliziert. der Ottomotor mit Wasserstoff einfach...
von Wally
22.04.2009 17:35
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Staatliche Umweltprämie 2009
Antworten: 111
Zugriffe: 85738

Das Elektroauto ist nicht das Problem, an den Stromspeicher krankt noch das System. Die Batteriehersteller schätzen noch 5 Jahre Entwicklungszeit. Wenn man die Brennstoffzellentechnik betrachtet werden wahrscheinlich 10 Jahre bis zu einem zuverlässigen Betrieb eines Elektroautos vergehen.

Wally
von Wally
22.04.2009 14:26
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109530

Die jungen Schnösel die Prüfung ab 60 verlangen werde sich noch sich noch wundern, da sie ja bis 70 arbeiten dürfen, was unter Umständen dann tun ohne den Lappen.
Bin Rentner und fahre ungern Sontags es ist ein Gräuel mit den unsicheren Schleichern

Seit gestern mit Limo VTI 120 VTS

Wally
von Wally
15.04.2009 18:16
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Staatliche Umweltprämie 2009
Antworten: 111
Zugriffe: 85738

Nullsummenspiel

Für meinen alten Fiat bekomme ich 2500€ Prämie für den neuen zahle ich 2586,56€ Mehrwertsteuer an den Staat zurück. Ohne Prämie hätte ich keinen C4.
Wally

Zur erweiterten Suche