Die Suche ergab 2 Treffer

von raderdoll
24.11.2008 20:01
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 84297

Ich bin seit vielen Jahren für ein generelles Tempolimit (120-130Km/h) ! Zehntausende Kilometer und Schilder mit Tempobeschränkung (100Km/h) abschaffen und darauf hoffen, so entspannt und zügig wie in manchem Ausland, voran zu kommen. Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, einige geeignete Strecke...
von raderdoll
22.05.2006 11:08
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Fotalbum - Anzahl der Bilder und Avatare
Antworten: 24
Zugriffe: 37299

Hallo Hans,
kann ich meine eigenen Bilder in der Galerie löschen? Habe welche doppelt (User-Galerie bzw. allgm. Galerie) und hab bislang keine Löschfunktion gesehen.

Zur erweiterten Suche