Die Suche ergab 14 Treffer

von Cit Vicious
30.07.2021 20:15
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 18825

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Hallo Allerseits, tatsächlich fahre ich immer noch meinen C4 von 2007 und war drauf und dran auf den neuen C4 zu wechseln. Die äußere Formgebung und die auch das Innere des neuenC4's sprichst mich schon an. Nach 15 Jahren hat sich mein Autogeschmack halt auch geändert. Einen dreitürigen, coupéartige...
von Cit Vicious
16.11.2008 16:50
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Neuwagen oder Gebrauchter
Antworten: 21
Zugriffe: 22545

Hallo allerseits, ich habe für "Neuwagen" gestimmt. von den drei Autos, die ich bisher fuhr (Suzuki, Mazda, Citroen), waren zwei Jahreswagen. Der C4 ist mein erster Neuer. Ich wollte eigentlich auch einen jungen gebrauchten C4 haben. Der preisliche Unterschied zwischen einem Neuen, gekauft...
von Cit Vicious
24.10.2008 22:43
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79112

Sorry aber ich finde die persönliche Galerie bei mir nicht unter Fotoalben auf dem schirm, kann mal jmd nen Screenshot machen? THX Phil Scrolle mal das Fenster nach unten. Da ist dann ein grauer Balken mit der Inschrift "Persönliche Galerien der User >> Deine persönliche Galerie" zu sehen...
von Cit Vicious
24.10.2008 21:54
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79112

kanste mir ne bildbearbeitungssoftware empfehlen und nen link geben ? Hallo, ich benutze eine ältere Version von ACDSee http://de.acdsee.com/. Sowas ist natürlich nicht umsonst und an Funktionsumfang gibt`s sicher Besseres. Ungeübte in Fotobearbeitungen kommen damit aber recht schnell zu akzeptable...
von Cit Vicious
24.10.2008 21:43
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79112

....du kannst dein Hochformatbild 90° drehen. Dann muss der Betrachter halt seinen Kopf drehen.... Was wäre dann besser, links-, oder rechtsdrehend 8) ? Was ist mit den Seitenverhältnissen, machen andere Digiknipsen als die Meinige Fotos in 3:2? Ein Verzicht darauf würde die Nachbearbeitung rapid v...
von Cit Vicious
24.10.2008 11:15
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 58
Zugriffe: 79112

Hallo, ich knipse auch schon mal im Hochformat. Da ist die Begrenzung in der Höhe mit 800 Pixel störend. Gibt`s da einen Trick Bilder mit 1200X800 Pixel hoch zu laden? Das ist mir so noch nie gelungen. Die Grösse ändert sich im Hochformat ja eigentlich nicht. Auch weicht das Seitenverhältniss von 3:...
von Cit Vicious
02.10.2008 05:59
Forum: News und Testberichte
Thema: NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Antworten: 582
Zugriffe: 286633

....ist ein Direkteinspritzer. Und das funktioniert mit Gas noch nicht :wink: Hallo, das stimmt so pauschal ausgedrückt auch nicht mehr. Für die FSI-Motoren des Volkswagenkonzernes gibt`s durchaus die Möglichkeit der LPG-Umrüstung. Bei den grossen Verkaufszahlen der FSI-Motoren lohnte sich auch die...
von Cit Vicious
01.10.2008 20:12
Forum: News und Testberichte
Thema: NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Antworten: 582
Zugriffe: 286633

Hallo, neben der neuen Benzinmotoren, die sicher die wichtigste Neuerung ist (mehr Leistung bei geringerem Verbrauch), wird noch auf Verbessrung der Materialien an Cockpit und Türverkleidungen hingewiesen. Da bestand zweifelsohne Verbesserungsbedarf. Die Umplatzierung des Drehzahlmessers in das Zent...
von Cit Vicious
01.07.2008 17:51
Forum: News und Testberichte
Thema: ADAC Motorwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 3660

ADAC Motorwelt

Hallo,

die Titelseite der aktuellen Motorwelt ziert ein Rallye-C4!
Dazu steht dann noch "Weltklasse hautnah"

Gruss, Cit

http://www.c4forum.de/forum_c4/album_pi ... ic_id=3227
von Cit Vicious
30.06.2008 15:20
Forum: News und Testberichte
Thema: NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Antworten: 582
Zugriffe: 286633

Skorrje hat geschrieben:Sagt mal...

Ist D A S eigentlich schon der neue Motor :?: Meiner sieht anders aus...


das steht doch im Text, oder verstehst Du kein Mandarin? :D

Zur erweiterten Suche